Revier und Liegeplätze > Routenplanung
CoS bis Banagher
Moni:
Was die Frage nach den Masken betrifft: OP-Masken oder Stoffmasken sind voellig ausreichend. Man sieht hin und wieder auch jemanden, der eine FFP2-Maske traegt, ist aber eher selten und nicht Pflicht.
Gruesse aus Mayo,
Moni
Ontheernetonight:
--- Zitat von: Moni am 13.09.2021, 10:53 ---Was die Frage nach den Masken betrifft: OP-Masken oder Stoffmasken sind voellig ausreichend. Man sieht hin und wieder auch jemanden, der eine FFP2-Maske traegt, ist aber eher selten und nicht Pflicht.
Gruesse aus Mayo,
Moni
--- Ende Zitat ---
ceki74:
--- Zitat von: zander02 am 13.09.2021, 09:37 ---keine Live Music in den Pub's? Ich dachte ab 6.9.21 ist Music im Pub wieder erlaubt...
--- Ende Zitat ---
Dürfte sich bei uns überschnitten haben. Sa./So. Abend in Banagher gabs noch keine Live-Musik.
Die Änderung trat aber erst ab Montag in Kraft, und seit da waren wir in keinem "Singing"-Pub mehr.
Bilde mir aber ein, in Sean's Bar in Athlone am Dienstag schon etwas liveartiges auf die Straße dringen gehört zu haben.
LG
Karl
Stevie:
Live-Musik geht so langsam wieder los. Lukers in Shannonbridge hatte die Tage auf Facebook eine "Trad Session" angekündigt.
Gruß Stevie
Fabio:
Tachchen,
also ich muss zum eigentlichen Thema hier sagen, wir haben die Route letztes Jahr gut geschafft. Natürlich muss man einige Meter machen jeden Tag, aber dadurch dass 3 Neulinge dabei waren die gerne gefahren sind hats gepasst. Trotz allem haben wir oft angehalten oder sind nur gemütlich geschippert. Wir hatten komischerweise innerhalb der 1 Woche auch nur 0,5 Tage Regen ::) Dadurch konnten wir über halt ohne Verzögerung über die Seen und hatten letztendlich noch einen Tag Zeit übrig um in den Lough Key Forrest Park zu fahren.
Gestern dann die Tour für nächstes Frühjahr geplant, Vorfreude steigt ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln