Revier und Liegeplätze > Routenplanung
Irland 2022 ....
Manni59:
Bei uns ist es so das wir immer den SEW durchfahren wollen bis Carrick. Hat aber leider immer nur bis Haughton's Shore und Kiltybarden Lough. Aber diesmal geht es durch so ist zumindest die Planung ;D
Ontheernetonight:
Wir wollen bis zum Lough Key.... wollen.... kann aber auch sein, das wir nur bis Balinamore kommen..... oder bis Enniskillen..... oder.....
Ich mach mal ein Geocachingevent in Haughtons Shore, dann ist zumindest die Richtung fest ;D ;D ;D
Manni59:
Da fahren wir auf jedenfall auch hin.
pikeonthefly:
Meine 2022 Reise beginnt am 12 März bis zum 23.
Es wird eine Silver Breeze zu fünft. Zwei Dinghis dabei, Hecht ärgern, Pubs besuchen und den St. Patricks Day feiern. Ziel ist gemütlich von Bangher bis zum Lough Key und retour zu schippern.
Neo74:
Hallo zusammen,
nach nun mittlerweile 3 Jahren Abstinenz vom Erne werde ich am 01.April wieder nach Irland reisen. Natürlich wieder mit Erich. Diesmal haben wir eine Waveprincess für 8 Tage gechartert.
Wir werden auf dem Upper Lough Erne unterwegs sein und versuchen den ein oder anderen Hecht zu stellen. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und wir freuen uns bereits riesig wieder dort zu sein.
So früh im Jahr waren wir noch nie in Irland - hoffentlich spielt das Wetter mit. Aber eigentlich ist das Wetter ja auch egal...Hauptsache wieder auf dem Wasser ;)
So wie ich es bisher lese scheint kein weiterer aus dem Forum in der Zeit dort oben zu sein...
Beste Grüße Thomas
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln