Revier und Liegeplätze > Anreise zum Boot

Chaos am Dublin Airport

<< < (9/11) > >>

Floh:
Servus zusammen,

wie schauts den mittlerweile aus am Flughafen Dublin? Terminal 1 oder 2 immer noch so lange Schlangen?

Gruß
Floh

TomCap:
Scheint sich gebessert zu haben.
Eigenen Erfahrung: Terminal 2 letzten Mittwoch Nachmittag, laut App 25min Wartezeit an der Sicherheitskontrolle, tatsächlich etwa 10 min. Freitag Vormittag Terminal 1: keine Warteschlangen außerhalb des Terminals, an den Check-in-Schaltern normale Schlangen. Sicherheitkontrolle kann ich nicht sagen (hatten Fast-Lane), sah aber nicht nach Chaos aus. Nur bei der Abfertigung des Fliegers gab es 1,5h Verzögerung, keine Leute! Zu spät betankt, Gepäckband kaputt, deshalb kein Gepäck zum Flugzeug usw. Ryanair hat da entweder Prioritäten oder eigenes Personal, denn deren Flieger war nach einer dreiviertel Stunde fertig. (Live beobachtet, währen wir im Flieger saßen und auf das Gepäck warteten!)

Gruß
Tom

stg:
Hi,

Samstag allerdings zeitig in der Früh um 4 hat alles geflutscht.

Floh:
Servus,

die Shannon-Erne Saison steht ja vor der Tür  ;D (Gott sei Dank  ;D ;D ;D)

Gibt es eigentlich Neuigkeiten bzgl. Chaos, Lange Wartezeiten beim Dublin-Airport?

Ich hoffe die Misstände konnten über den Sommer behoben werden.

Gruß und Handbreit
Floh 8)

P.S.: Ich habe mit meinem Sohn zusammen vom 04.04-13.04 eine Erne-SEW-Tour vor, ansonsten berichte ich hier was am Flughafen los war (Aer Lingus, Terminal 2) 

Stevie:
Hi Floh,

der Dublin Airport war schon im Spätsommer/Herbst "back to normal". Wenn sich was Neues ergibt, werde ich berichten.

Gruß Stevie

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln