Revier und Liegeplätze > Anreise zum Boot

Chaos am Dublin Airport

<< < (11/11)

Stevie:

--- Zitat von: Moni am 07.05.2024, 20:13 ---Uebrigens: Wenn man das Handgepaeck aufgibt, nimmt Aer Lingus das gratis mit. Nimmt man es mit in die Kabine, kostet das 9,99 Euro.
--- Ende Zitat ---

Hallo Moni,

das mit den € 9,99 gilt nur für den Saver-Tarif! Die meisten Reisenden buchen jedoch den Plus-Tarif inkl. 20kg Gepäck. Da ist dann ein Handgepäckstück bis 10kg und eine kleine Tasche an Bord inklusive!

Quelle: https://www.aerlingus.com/prepare/bags/carry-on-baggage/

Gruß Stevie

Moni:
Hallo Stevie,
Du hast natuerlich recht, ich hatte versaeumt zu erwaehnen, dass das nur fuer den Fall gilt, dass man ausschliesslich mit Handgepaeck reist. Ich war nur 4 Tage in D'land, da genuegte mir Handgepaeck voellig. Ich erinnere aber, dass ich bei zwei Urlauben auf dem Erne auch nur Handgepaeck dabei hatte. Wenn man klug packt und nicht grade 5 Paar Schuhe braucht, geht das ohne weiteres. Allerdings musste ich auf Souveniers wie Buecher und Fermanagh Black Bacon verzichten.
Gruss,
Moni

paolo:
Hi, bin heute nach 11 Tagen vom Erne zurück gekommen. Im Flughafen in Dublin war vormittags viel los, ist aber alles zügig und reibungslos gelaufen. Null Probleme.

Service und Boot (Noble Captain) bei Manor House war alles wieder super perfekt. Genauso wie Stevie, über den die Buchung - wie immer - gelaufen ist. Großes Dankeschön dafür  :)

Norbi:
Hi Paolo,

da dürfen wir uns doch sicher schon auf deinen Reise- und Fangbericht freuen, oder ?  ;)

LG
Norbert

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln