Revier und Liegeplätze > Angeltipps

Mäuse für die Fliegenrute

<< < (5/7) > >>

pikeonthefly:
Hallo Roy!

Das war ja ein erstklassiger Trip!

Wart ihr ausschließlich mit Fliege unterwegs?
Und darf ich dich noch fragen womit die Barsche gut gingen?

Gruß

Roy:
Hallo Georg ,
ja war trotz der zu frühen Zeit und der damit verbundenen Hitze noch recht gut.

Ich fische ausschließlich mit der Fliege ,meine zweite Hälfte und mein Freund haben mit Jerks , Spinnerbaits und großen Gummis am Shallow Rig gefischt. Die Barsche hat ausschließlich mein Kumpel mit kleinen 2er Spinnern in Silber und Kupfer gefangen, was Ihm sehr gefällt. Und da wo er Sie gefangen hat ging es nicht lange ,bis wir die Hechte fingen . Oft haben Sie die Barsche ,die er im Drill hatte attackiert.

Gruß Roy

Willi:

--- Zitat von: Roy am 15.12.2023, 11:28 ---Hallo Georg ,
ja war trotz der zu frühen Zeit und der damit verbundenen Hitze noch recht gut.

Die Barsche hat ausschließlich mein Kumpel mit kleinen 2er Spinnern in Silber und Kupfer gefangen, was Ihm sehr gefällt.
Gruß Roy

--- Ende Zitat ---

Hi Roy,

8) 2er Meps in Kupfer hervoragender Spinner, Hecht am Lower Erne gebissen, auf Fliegenrute, Floating Line, Rute 6/7

Gruß Willi

pikeonthefly:

--- Zitat von: Willi am 18.12.2023, 13:25 ---Hi Roy,

8) 2er Meps in Kupfer hervoragender Spinner, Hecht am Lower Erne gebissen, auf Fliegenrute, Floating Line, Rute 6/7

Gruß Willi

--- Ende Zitat ---

Du gehst mit #6/7 auf Hecht?! Oder war das Beifang? Und mit dem 2er Mepps an der Fliegenrute?!  ???

Roy:
Hallo Georg ,
Ihr müsstet jetzt ja wieder zuhause sein , ich hoffe Ihr hattet einen schönen erholsamen und Fischreichen Urlaub .                                             
Kannst du kurz was über die Fischerei schreiben , ich bin ab 01.05. für 2 Wochen am Ree um Hecht und Forelle nachzustellen , da ich denke dass Ihr auch dort geangelt habt würde mich schon interessieren wie die Fischerei dort war .
Vielen Dank im voraus           

Gruß Roy  8)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln