Shannon-Forum

Autor Thema: ABC Boote bei SLC  (Gelesen 647 mal)

Offline pikeonthefly

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 22
  • Go bhfillead go hÉirinn go brách
ABC Boote bei SLC
« am: 14.12.2022, 12:51 »
News aus Banagher!

Was hier ja schon zu lesen war hat sich bestätigt.

War Gestern auf der HP von Silverline und siehe da, da sind einige ehemalige ABC Boote schon im Programm.
Von den Typen her nicht viel anders als das bekannte SLC Programm, aber jedenfalls eine Erweiterung der Auswahl.
Werd sie mir im April in der Marina mal genauer ansehen.

Gruß aus der Steiermark
They say the pike is the poor mans salmon - let them

Offline Stevie

  • Administrator
  • VIP Member
  • *****
  • Beiträge: 4517
Re: ABC Boote bei SLC
« Antwort #1 am: 15.12.2022, 09:34 »
Silverline Cruisers hat alle Boote von Aghinver übernommen und für 2023 im Programm. Hier mal eine Übersicht von alten und neuen Namen:

Inver Prince -> Silver Mist (neuer Typ bei Silverline)
Inver Princess -> Silver Dawn (neuer Typ bei Silverline)
Inver Duke -> ergänzt die Boote vom Typ Silver Spray
Inver Queen -> Silver Cloud (neuer Typ bei Silverline)
Inver King -> ergänzt die Boote vom Typ Silver Shadow
Inver Countess -> ergänzt die Boote vom Typ Silver Swan
Inver Empress Silver Crown (neuer Typ bei Silverline)
Inver Lady -> ergänzt die Boote vom Typ Silver Breeze

Für ehemalige Aghinver-Kunden, die ihr "gewohntes" Boot bekommen möchten, können wir dies übrigens anfragen. Man wird diese Wünsche, so weit möglich, berücksichtigen.

Zu den Details der Ausstattung schreibe ich später noch etwas. Da gibt es bei einigen Typen ggf. Anpassungen und Angleichungen.

Gruß Stevie

Offline stg

  • Verified User
  • VIP Member
  • *****
  • Beiträge: 872
    • Unsere Blogseite
Re: ABC Boote bei SLC
« Antwort #2 am: 15.01.2023, 19:53 »
Na prack, hoffentlich geht das gut.
Ob so viele Varianten von sehr ähnlichen Bootstypen Sinn machen?
Ob es jetzt eine Broom 39 odert eine Haines 360 "besser" ist, ist doch eher Geschmacksache, und Kunden die sich mit der Materie gar nicht auseinander setzen sind wahrscheinlich überfordert.

LG Stefan
Das Gegenteil von gut - ist gut gemeint!