Shannon-Forum

Autor Thema: Killeen's in Shannonbridge  (Gelesen 3159 mal)

Offline zander02

• Full Member
  • 1 mal Irland, immer Irland
Killeen's in Shannonbridge
« am: 25.06.2022, 19:38 »
Hallo,

hat eigentlich das Killeen's wieder offen??

LG
Klaus

Offline Moni

• Verified User
  • VIP Member
Re: Killeen's in Shannonbridge
« Antwort #1 am: 25.06.2022, 20:59 »
Hallo Klaus,
die letzte Meldung in der Lokalzeitung Westmeath Independent stammt vom 29. Juli 2021. In diesem Artikel wird die Geschichte des Pubs ausfuehrlich beschrieben und mitgeteilt, dass er inzwischen an einen Einheimischen verkauft wurde. Nach entsprechenden Renovierungsarbeiten soll der Pub wieder eroeffnet werden - wann, steht wohl in den Sternen.
Gruss,
Moni

Offline andiC

• Verified User
  • Full Member
« Antwort #2 am: 10.04.2023, 19:01 »
Hallo zusammen, ich bin mit meiner crew im Mai wieder auf dem Shannon und wahrscheinlich auch wieder in shannonbridge. Gibt es mittlerweile Neuigkeiten ob das Killeen's wieder offen ist?

Offline Moni

• Verified User
  • VIP Member
« Antwort #3 am: 11.04.2023, 09:45 »
Hallo Andi,
also in der Lokalpresse hab' ich noch keine Neuigkeiten zu Killeen's gefunden. Wenn Du und Deine Crew aber ohnehin in der Gegend seid schlage ich vor, ansteuern, festmachen, vor Ort anschauen. Dass ihr verhungert oder, schlimmer, verdurstet steht nicht zu befuerchten. Es gibt zum Glueck noch zwei andere Pubs im Doerfle.
Gruss und einen schoenen Urlaub.
Moni

Offline andiC

• Verified User
  • Full Member
« Antwort #4 am: 10.05.2023, 11:55 »
Hallo, das Killeens hat noch nicht geöffnet, Stand 9.5.23. Nach Angaben der Mitarbeiterin des Supermarktes gegenüber, hat das Killeens ein neues Management,es wird weiterhin renoviert und es soll bald eröffnen.
Da das Lukers Dienstag und Mittwoch geschlossen hat,waren wir im Fallons. Ein etwas modernerer Pub, gleiche Straßenseite,kurz vor dem Killeens.

Offline Stevie

• Administrator
  • VIP Member
« Antwort #5 am: 11.05.2023, 09:52 »
Der neue Besitzer des Killeen's (dem auch Fallon's gehört), hat bei Silverline berichtet, dass er evtl. Mitte/Ende Juni wieder eröffnen will. Das hängt aber vom Verlauf der Renovierung ab. Ich bin vorletzte Woche dort vorbeigefahren. Die Scheiben waren abgeklebt, aber innen wurde definitiv gearbeitet.

Gruß Stevie

Offline Stevie

• Administrator
  • VIP Member
« Antwort #6 am: 17.10.2023, 20:32 »
So, nun hat Killeen's seit einer Woche wieder geöffnet! Allerdings nicht als Pub, sondern als Restaurant. Öffnungszeiten von 10 bis 19 Uhr und sonntags 10 bis 17 Uhr. Die Betreiber haben schon drei Restaurants im Raum Athlone. Die ersten Kritiken bei Facebook lesen sich ganz positiv.

Link: https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=pfbid02YMWiSXYSWBwC8HzpKaPcTB3oKn2Szt8MAo3BbnQGBYFNZKKrc2Rz1SZRwnANMvHl&id=100028409966409

Gruß Stevie