Revier und Liegeplätze > Routenplanung
Erne im Juli
paolo:
Hi TomCap, vielleicht kannst du diese Karten noch gebrauchen:
https://dateien.hausbootirland.de/chart/HTML5/index.html
Hier hast du den kompletten Erne, SEW und auch den Shannon
Viel Spaß
paolo
Joesy:
Noch ein Fan von Knockninny. ;D
Wir haben zweimal dort angelegt. Zweimal sehr nett bedient worden, zweimal sehr gut gegessen und gesessen.
Manni59:
Also ich kenne nur die Duschen in Knockninny, die sind super.
Stevie:
Der Anleger in Knockkninny ist nicht wirklich ideal. Da steht oft der Wind drauf und dann liegt man da nicht gut. Ich hatte mir bei den beiden letzten Touren jeweils vorgenommen dort zu übernachten und den Pub mal zu besuchen. Vor Ort haben wir uns aber jeweils anders entschieden, weil die Bedingungen zu ungemütlich waren. Wenn man keinen Pub benötigt, ist Tirraroe nicht weit entfernt und der Anleger genau andersherum ausgerichtet. D.h. an einem der beiden Plätze sollte man einen ruhigen Liegeplatz finden.
Gruß Stevie
TomCap:
--- Zitat von: Roy am 01.07.2022, 14:53 --- Hallo Tom ,
natürlich wollen wir Deinen Bericht lesen .
Hab Dir noch als kleine Anregung zwei Bilder vom "hässlichen " Knockninny
viel spass
gruß Roy 8)
--- Ende Zitat ---
Kurzer Zwischenstand: haben Mittagsrast in Knockinny gemacht, sind einmal um den "Berg" gelaufen und dann im "Beer Garden" die Kalorien wieder aufgefüllt. Witziges am Rande: der Wirt(?) sprach etwas deutsch und fragte uns, wo wir herkommen. Wir überlegten, wie wir am Besten erklären, wo Dresden liegt. Ah, Dresden, ihr redet aber gar nicht sächsisch, meine Frau kommt nämlich aus Pirna, besser gesagt aus Heidenau! (Quasi Vorort von Dresden) Manchmal ist die Welt ganz klein! ;D
Gruß Thomas
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln