Shannon-Forum

Autor Thema: Mietwagen-Suche  (Gelesen 777 mal)

Offline Stevie

  • Administrator
  • VIP Member
  • *****
  • Beiträge: 4506
Mietwagen-Suche
« am: 07.12.2022, 10:39 »
Hallo,

auch für 2023 werdem Mietwagen-Preise etwas "schwierig" bleiben, da die nach wie vor weltweit zu wenig Fahrzeuge gibt. Trotzdem gibt es immer wieder brauchbare Angebote, die man jedoch erstmal finden muss. Wir haben uns daher entschlossen, uns möglichst breit aufzustellen und den Mietwagenvergleich von Check24.de in unsere Webseite zu integrieren. Der deckt alle Autovermieter in Irland und fast alle relevanten Anbieter ab. Darüber hinaus sind natürlich auch Mietwagen weltweit darüber buchbar.

Hier der Link dazu: https://www.shannon-travel.de/Mietwagen.html

Generell kann ich nur empfehlen immer wieder in die Angebote zu schauen. Oft gibt es in kurzer Zeit durchaus große Veränderungen und manche Anbieter wie z.B. TUI Cars sind nur zeitweise für wenige Tage mit Sonderangeboten vertreten. Wenn man dann ein passendes Angebot gefunden hat, sollte man darauf achten, eine stornierbare Rate zu buchen. Wenn sich dann später ein besseres Angebot findet, kann man seine Buchung entsprechend anpassen.

Gruß Stevie