Shannon-Forum

Autor Thema: Saison 2023  (Gelesen 650 mal)

Offline Stevie

  • Administrator
  • VIP Member
  • *****
  • Beiträge: 4498
Saison 2023
« am: 26.09.2022, 11:17 »
Wir haben heute die Buchungssaison für 2023 gestartet. Ab sofort sind alle Boote für das kommende Jahr auf unseren Webseiten zu sehen. Das Online-Buchungssystem ist bereits für Silverline Cruisers und Locaboat freigeschaltet. Für Carrick Craft/Waveline erfolgt das voraussichtlich Anfang Oktober, da wir erst dann die entsprechenden Verfügbarkeitsdaten bekommen. Manor House wird voraussichtlich ab dem 14.10. online buchbar sein. Für alle Boote gilt: Anfragen per E-Mail oder unser Kontaktformular sind auch jetzt schon jederzeit möglich!

Wie schon anderer Stelle im Forum diskutiert, hört Aghinver Boat Company zum Ende der Saison 2022 mit der Bootsvermietung auf. Dort will man sich in Zukunft ganz auf den Teil der Firma konzentrieren, die sich u.a. mit dem Bau von Marinas und Steganlagen beschäftigt. Wir finden das sehr schade, weil die Bootsauswahl im nordirischen Erne-Gebiet damit kleiner wird. Die gute Nachricht ist aber, dass die Boote dem Markt nicht verloren gehen, sondern von Silverline Cruisers ab Liegeplatz Banagher weiterbetrieben werden. Der Inver Prince heißt dort in Zukunft Silver Mist, die Inver Princess Silver Dawn und die Inver Queen bekommt den Namen Silver Cloud. Alle anderen Modelle stocken die bereits bei Silverline vorhandenen bauähnlichen Typen auf. Ausnahme ist die Inver Empress, die als Einzelstück vermutlich nicht weiterbetrieben wird.

Alle Boote für 2023 anzeigen

Gruß Stevie





Shannon-Travel - Stefan Kupner
Bergweg 6, D-59427 Unna
Tel.: 02303/963777, Fax: 02303/963997
E-Mail: info@shannon-travel.de,
Web: http://www.shannon-travel.de