Shannon-Forum

Autor Thema: Ryanair fliegt ab Leipzig  (Gelesen 176 mal)

Offline HJ

  • Verified User
  • Senior Member
  • ****
  • Beiträge: 216
Ryanair fliegt ab Leipzig
« am: 07.11.2022, 10:30 »
Hi zusammen,
falls noch nicht durchgedrungen, aber ab Mittwoch den 9.11.22
fliegt Ryanair ab Leipzig 2x die Woche nach Dublin. Jeweils Mi.
und So.
Gruß H.J.

Offline Stevie

  • Administrator
  • VIP Member
  • *****
  • Beiträge: 4498
Re: Ryanair fliegt ab Leipzig
« Antwort #1 am: 08.11.2022, 08:40 »
Ich habe den Beitrag mal hierhin verschoben. Die Flüge sind auch im Sommerflugplan 2023 zu finden, allerdings mit Abflug am Mittwoch in Leipzig um 22:30 Uhr. Sonntags geht der Flug allerdings schon um 15:45 Uhr. Rückflug ist mittwochs um 18:55 Uhr und sonntags um 12:10 Uhr. Nicht ideal, aber besser als nichts.

Die Flüge kann man ggf. mit einer Nacht in Dublin verbinden. Das Premier Inn Hotel in Airportnähe ist oft um oder unter 100 Euro je DZ zu buchen. Das Hotel hat einen Shuttle zum Airport (EUR 2,50) und um die Ecke fährt der Bus in die City.

Gruß Stevie