Shannon-Forum

Autor Thema: Einkaufen bei ASDA  (Gelesen 1811 mal)

Offline Moni

• Verified User
  • VIP Member
Einkaufen bei ASDA
« am: 30.03.2023, 19:31 »
Hallo Paolo,
bin grade aus Enniskillen zurueck, wo ich u.a. auch im ASDA war. Also, leere Regale habe ich keine gesehen. Obst, Gemuese, Pasta, Brot, Milchprodukte (auch Parmesan) - alles da. Fleisch und Fisch gibt's im Ueberfluss. Getraenke mit und ohne Prozente sowieso. Mach' Dir also keinen Kopf, euer Busfahrer darf entspannt bis Manor House durchfahren und ihr koennt anschliessend in aller Ruhe einkaufen.
Nach der ASDA-Einkaufstour hab' ich ein kleines Picknick direkt am Henry Street Jetty genossen. Heute war echtes Fruehlingswetter; null Regen, ein Mix von Sonne und Wolken bei angenehmen 16 Grad; die Jacke durfte im Auto bleiben.
Weder am Shopping Centre Jetty noch am Broad Meadows habe ich ein Mietboot gesehen. Lediglich ein Privatboot und eine Barge hatten festgemacht. Der Saisonstart scheint auf Ostern verlegt worden zu sein.
Gruss an alle.
Moni

Offline paolo

• Verified User
  • VIP Member
    • die unglaublichen Erlebnisse eines Bootfahrers
Re: Einkaufen bei ASDA
« Antwort #1 am: 30.03.2023, 23:57 »
Hey Moni, 1.000 Dank für die Info
Liebe Grüße, paolo   :-*
Infos zu mir - gibt's hier:
https://www.paolo.de

Offline Floh

• Verified User
  • Senior Member
« Antwort #2 am: 31.03.2023, 00:33 »
SUPER!!!

Am Dienstag bin ich auch im ASDA Enniskillen beim shoppen  ;D

Offline Matze

• Junior Member
  • **
« Antwort #3 am: 01.05.2023, 21:36 »
Hallo zusammen,
waren am Samstag bei ASDA. Teilweise war es dann doch arg leer in den Regalen. Kann aber auch am Bank Holiday gelegen haben. Andere Bootfahrer, welche wir dort getroffen haben, waren vorher bei Lidl. Dort war alles gut aufgefüllt. Wir hatten an der Kasse das Problem, dass weder Mastercard noch die Debitkarte funktioniert haben. Zum Glück nehmen die auch Euro. Scheint ein gängiges Thema bei ASDA zu sein.
Ansonsten kann ich die SIM-Karte für 50 Pence und die Datenflat für wahlweise £20-24 echt empfehlen. Rennt auch in der Republik.

Grüße von Lustymore Island

Offline Stevie

• Administrator
  • VIP Member
« Antwort #4 am: 06.05.2023, 19:06 »
Das hat bestimmt am Bank Holiday gelegen. Ich war am Mittwoch vorher dort und alles war gut gefüllt.

Gruß Stevie