Revier und Liegeplätze > Pubs, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten
Pubs Empfehlung gesucht
Stevie:
--- Zitat von: MendezMike am 22.04.2023, 21:16 ---Schon mal vielen Dank. Das hört sich alles sehr gut an.
Kennt jemand das Blakes of the Hollow in Enniskillen?
--- Ende Zitat ---
Das ist der Pub in Enniskillen mit der größten Tradition. Größer/mehr los ist allerdings im Crow's Nest oder bei Charlie's Bar (letzterer ist auch eine gute Adresse für Sport im TV).
Gruß Stevie
bádoir:
--- Zitat von: MendezMike am 22.04.2023, 21:16 ---Kennt jemand das Blakes of the Hollow in Enniskillen?
--- Ende Zitat ---
Hier eine Beschreibung mit Bildern.
Ein MUß, würde ich sagen. :)
https://pubheritage.camra.org.uk/pubs/240
HJ:
Wir waren zwar letztes Jahr in Enniskillen, haben aber nicht auf Blakes geachtet.
Aus der Vergangenheit gibts aber nur positives zu berichten. Sehr gut im Cafe Merlot
speisen und anschließend ein paar Stufen hoch zum Pint.
Gruß
HJ
Ontheernetonight:
--- Zitat von: HJ am 23.04.2023, 10:41 ---Wir waren zwar letztes Jahr in Enniskillen, haben aber nicht auf Blakes geachtet.
Aus der Vergangenheit gibts aber nur positives zu berichten. Sehr gut im Cafe Merlot
speisen und anschließend ein paar Stufen hoch zum Pint.
Gruß
HJ
--- Ende Zitat ---
Das Cafe Merlot gibt es nicht mehr .... Heisst jetzt 28 at the Hollow wenn ich mich nicht irre (Danke Paolo)
paolo:
... nennt sich jetzt richtig "28 at the Hollow". Essen ist Spitze, Preise leider auch. Aber man gönnt sich ja sonst nix. Habe für Mittwoch Abend schon einen Tisch reserviert :) :) :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln