Revier und Liegeplätze > Anreise zum Boot

Elektronische Reiseameldung (ETA) für Nordirland ab April 2025

<< < (3/3)

Joesy:
Hallo Roy,

die Frage hat sich uns gar nicht erst gestellt., schon gar nicht wegen damals 10 jetzt 16 GBP.
Ob man kontrolliert wird  ::) keine Ahnung, aber man stelle sich vor, man hat irgend einen Versicherungsfall. Egal ob Unfall, oder medizinischer Notfall es werden die Personalien verlangt. Alles schon erlebt in Irland.
Aber am Ende ist es doch mit allem so. Man wird auch nicht bei jeder Autofahrt kontrolliert, aber wehe man hat was getrunken und es passiert was.
Wie gesagt….wir reden hier nicht von 160 sonder 16 GBP. Aber am Ende musst du selbst entscheiden, ob du das Risiko eingehen möchtest.
Nichts für ungut.
Liebe Grüße Joesy

Roy:
Hallo Joesy
danke für Deine Antwort , es ist ja auch nicht wegen des Geldes , aber Du hast schon recht , ich denke das schlimmste was passieren würde ist , daß man kurz nach Irland rüber müsste , oder das Teil vor Ort beantragen ... ???
Aber ich denke ,daß ich es machen werde.

Grüße und Danke Roy 8)

Matze:
https://simplevisa.com/can-you-travel-to-the-uk-without-an-eta/

Weiter unten sind die möglichen Konsequenzen aufgeführt. Wegen 16£ habe ich keine Lust mir den Urlaub ruinieren zu lassen. Ich find es nur ärgerlich, dass ich mir extra einen Reispass holen muss. Der ist immerhin 10 Jahre gültig.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln