Revier und Liegeplätze > Pubs, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten

Lebensmittelpreise

(1/9) > >>

FrankH:
 ;D
hi, ich fahr zwar erst nächstes jahr wieder, aber wenn ich einmal wieder hier uaf der seite bin, wollte ich mal fragen wie die lebensmittelpreise, bierpreise in den pub's und dosenbier etc sind.

thx

frank

Tschent:
Hi Frank,

naja, ganz billig sind die Lebensmittel dort natürlich nicht, genaue Informationen kann ich Dir aber nur zum Bier geben   ;D

Murphy´s bzw. Guiness kostet im Supermarkt zwischen 2,05 und 2,09 Euro pro 0,5-Dose (wir haben ganz schön viel Aufmerksamkeit auf uns gezogen, als wir in Carrick mit ner Pallette Guiness im Wert von 50 Euro auf den Schultern durch die Straßen zogen  ;D )

Im Pub kostet die leckere Brühe so zwischen 3,00 und 3,10 Euro...

Käpt´n Georges:
Hi Tschent,

ihr habt euch wohl nur flüssig ernährt ...  :o

jaja, das sind schon satte Preise, gibt es den auch irgendwas auf der grünen Insel das günstiger als in
old Germany ist ?

Gruß

FrankH:
ahja, nun das es in irland teuer ist wissen wir ja und ändern können wir es eh nicht.
aber die Palletten Bier sind schon teurer geworden. 2001 kam die palette harp noch ca 75 DM....und jetzt ca 50€ !!!
naja was solls ist ja urlaub und geht durch 4.....

grüße frank

Norbert:
Hallo Käpt'n Georges,

es gibt tatsächlich was billigeres in Irland auch wenn das nicht jeder zu den Lebensmitteln zählt. Frische Austern gibt's bei Tesco in Athlone ganzjährig für 30 Cent. Ach ja, und wenn auch das nicht jedermanns Geschmack ist, Dunnes Store hat an der Grilltheke regelmäßig ganze gekochte Schweinehaxen für 1.90 Euro. Wenn man die im Grill noch etwas nachbearbeitet wird's eine knusprige Delikatesse ;-))
Kartoffel sind auch recht günstig aber erst ab 20 kg.

Grüße aus dm zwar nicht billigen aber liebenswerten Irland

Norbert

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln