Revier und Liegeplätze > Pubs, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten

Lebensmittelpreise

<< < (4/9) > >>

Mayo:
Hallo Peter,
geht deine Rechnung auch bei Berücksichtigung der Spritpreise noch auf?  ???
Zweifelnde Grüße
Bine

Fritz:
Hallo,

Ich möchte mich bedanken:

Bei Pike für die schnelle und exakte Auskunft, ich hätte mich ehrlich gesagt nicht getraut Dich oder Euer Büro zu dieser Saison mit einer Bierpreis-Anfrage zu nerven. Mir war klar, das Ihr daran nichts verdient, umso mehr weiss ich es zu schätzen, das Ihr Euch das antut.

Und bei alle anderen für die mahnenden Hinweise, mehr Irisch Gelassenheit zu üben und mich weniger drum zu kümmern !

mfg Fritz

Garfield:

--- Zitat von: Mayo am 29.07.2004, 16:26 ---
...und überhaupt, seit wann ist Bier ein Lebensmittel ? ???

--- Ende Zitat ---

Hallo Bine,

hab in der Schule nicht so viel mitbekommen wie manch andere, aber bei dem Thema war sogar ich hellwach.

Bier ist ein Lebensmittel (allerdings nicht in rauhen Mengen gemessen). Man sagt nicht umsonst, ich trink grad mal 2 Brötchen (1Bier).
Es stimmt aber, Bier ist ein Lebensmittel.

Zu den Preisen kann ich nur sagen, viel viel teurer ist's auch nimmer mehr, aber was soll's sind ja im Urlaub und den sollte man geniessen auch wenn's ein bisserl mehr kostet (das weiss man ja im voraus schon, kann sich also darauf einstellen).

Schöne Grüsse
Marc

Stevie:
Bei SuperValue habe ich in der Vergangenheit schon zweimal Glück gehabt, dass eine Palette Guinness einfach als "case of beer" berechnet wurde. 24 Pint-Dosen für 29,99. Keine Ahnung ob das jeweils ein Sonderangebot war oder die sich einfach vertan haben....

Gruß Stevie

Wolf:
Hallo Bine,

ich habe mal gehört, dass Bier,  zumindestens in Bayern, zu den Grundnahrungsmitteln gehört. Ist doch schön, nicht. Für mich sind es noch 43 Tage bis zu den Guiness-Quellen. Viele Grüße und

alles Gute vom Ennepestrand.
Wolf

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln