News und Ankündigungen > Ankündigungen zum Forum und technische Fragen
Chat-Anzeige auf Homepage und Forum
Stevie:
--- Zitat von: Peter am 11.02.2003, 20:22 ---Ich sehe Stevie schon beim Lesen dieses Beitrages::
"Schon wieder der Dicke mit seinen Vorschlägen" ;)
--- Ende Zitat ---
Hi Peter,
;D In diesem Fall sind mir leider die Hände gebunden. Der Chat läuft auf einem speziellen Server bei unserem Provider und dort liegt auch die Client-Software. Ich habe leider keine Möglichkeiten diese Software zu verändern. Ich kann lediglich bestimmte Schnittstellen per Skript bedienen, wie z.B. den automatischen Login von bereits im Forum eingeloggten Teilnehmern.
Ehrlich gesagt finde ich es auch nicht gut, wenn der Inhalt eines Chats nachträglich für x-beliebige Leute abrufbar ist. Wenn ich mit jemandem spreche, ist der Inhalt genau für den bestimmt, mit dem ich mich gerade unterhalte und nicht für die breite Öffentlichkeit.
Ich werde mir aber trotzdem mal überlegen, wie man sich sinnvoll für den Chat verabreden kann. Da fällt mir bestimmt was ein.
Zu den Fotos vom Stammtisch: Zunächst muß ich noch zwei schon länger wartende Reiseberichte fertigstellen, danach kommt dann die Fotogalerie zum Stammtisch. Anfang bis Mitte nächster Woche schätze ich.
Gruß Stevie
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln