Ohne daß ich irgendwas umkonfiguriert habe, funzt es bei mir auf 3 Rechnern seit der Softwareumstellung nicht mehr. Dies betriefft bei mir den PC daheim und auf der Arbeit, bzw. den Firmen-Laptop. Letzterer sogar mit 4 verschiedenen Browsern zum Testen ausgestattet.
Hat das Problem noch jemand? Bis gestern war der Fehler definitiv vorhanden, weil ich eine Datei beim Update vergessen hatte. Die habe ich jedoch bereits am Dienstag Abend ausgetauscht und seitdem funktioniert es bei mir problemlos. Wenn jemand das Problem noch hat, evtl. mal den Browser-Cache leeren, vielleicht ist die alte Datei dort noch gespeichert. Werden evtl. Javascript-Fehler angezeigt (das gelbe Ausrufezeichen links unten in der Statusleiste des Browsers)? Wenn man darauf einen Doppelklick macht, werden die Fehler näher beschrieben.
Wenn das Problem bei jemandem weiterhin besteht, bräuchte ich mal den Quelltext der Seite mit dem Eingabeformular, wie er bei euch im Browser angezeigt wird.
Anleitung für den Internet Explorer: Bei beliebiger Nachricht auf "Antworten" klicken. Auf der Seite mit dem Eingabeformular einen Rechtsklick neben das Formular machen (nicht ins Formular!) und dann auf "Quelltext anzeigen" klicken. Es öffnet sich Notepad mit dem Sourcecode der Seite. Diesen auf der Festplatte abspeichern und mir per E-Mail zusenden.
Gruß Stevie