News und Ankündigungen > Ankündigungen zum Forum und technische Fragen
Neue Version der Foren-Software
Lutz:
Hallo Stevie,
eine Bitte: Könntest Du die Farbe der Themenanzeige auf der Seite "Kontakt" rechts neben der Zahl/Forum/Thema ändern, die dunkelblaue Schrift auf dunkelblauem Grund ist auf meinem Monitor nicht mehr >:( zu lesen. Oder liegt's nur an meinem Monitor???
Danke für Deine Bemühungen, ansonsten alles wie gewohnt bestens
DANKE Lutz
Stevie:
Hallo Lutz,
ähh, ich kann Dir leider nicht ganz folgen. Welche Stelle meinst Du genau? Ich wüßte nicht, dass ich irgendwo blaue Schrift auf blauem Grund verwende....
Gruß Stevie
Claus:
Hallo, Steveie,
dann schau Dir doch mal im Forum die Kopfzeilen unter "Letzte 10 Beiträge" an ;-((
Gruß
Claus
Stef@n:
Ohne daß ich irgendwas umkonfiguriert habe, funzt es bei mir auf 3 Rechnern seit der Softwareumstellung nicht mehr. Dies betriefft bei mir den PC daheim und auf der Arbeit, bzw. den Firmen-Laptop. Letzterer sogar mit 4 verschiedenen Browsern zum Testen ausgestattet.
Die blaue Schrift auf blauem Grund gibt es auch auf Deinen Seiten. Meine Startseite ist nämlich genau diese und zeigt die "10 neuesten Beiträge". und in der Kopfzeile kann man den Betreff kaum lesen.
Stevie:
--- Zitat von: Claus am 05.02.2003, 23:01 ---Hallo, Steveie,
dann schau Dir doch mal im Forum die Kopfzeilen unter "Letzte 10 Beiträge" an ;-((
--- Ende Zitat ---
Ups, stimmt. Die Seite benutze ich normalerweise nie. Da ist das Problem, dass die Links dort in der dunkelblauen Titelzeile stehen. Im Rest des Forums sind sie dagegen auf hellem Hintergrund.
Dafür muß ich mir erst eine Lösung überlegen, da Änderungen am Style-Sheet sich immer auf das ganze Forum auswirken. Steht auf der Liste...
Gruß Stevie
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln