Shannon-Forum

Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 4 ... 10
1
In Carrybridge , steht doch da..eins am Freitag  und eins am Sonntag
2
Das mit Abstand beste Steak habe ich am Freitag Abend und gerade eben in Carrybridge gegessen, wir waren jetzt in vielen verschiedenen Restaurants aber das war für mich jedenfalls das beste...Gruß Roy

Ja und bei wem???  ??? ??? ???
3
 
Ab Fr., 07.10. bis So., 09.10.2022 findet ein Angelwettbewerb statt. Dafür sind in Enniskillen  die Anleger Round 0, Castle und Henry Street gesperrt. Am Freitag wird von Land aus geangelt, Sa. und So. werden zwischen Devenish Island und Carrybridge  um die 90 Boote unterwegs sein.

Quelle: Marine Notice 102/2022 von Waterways Ireland
4
Shannon-News / NAAS KANAL, Schleuse 1 / werktägliche Sperrung
« Letzter Beitrag von bádoir am Gestern um 20:51 »
Ab Mo., 03.10 bis Fr., 21.10.2022 ist die Schleuse Mo-Fr wegen Reparaturarbeiten an der Brüstung der davor liegenden Brücke gesperrt.

Quelle: Marine Notice 101/2022

___________________________________

Anm.: Das ist anscheinend schon ein älteres Problem, nachdem es in Google Earth schon verewigt wurde  ;) :

https://goo.gl/maps/6yXiQwbBCMdTribr7
5
Shannon-News /  GRAND CANAL, Sallins / Eingeschränke Durchfahrtshöhe
« Letzter Beitrag von bádoir am Gestern um 20:40 »
Ab Mo., 03.10. bis Fr., 04.11.2022 ist wegen eines Baugerüsts an der Eisenbahnbrücke die Durchfahrtshöhe auf 2,5 m beschränkt

Quelle: Marine Notice 100/2022 von Waterways Ireland
6
Das mit Abstand beste Steak habe ich am Freitag Abend und gerade eben in Carrybridge gegessen, wir waren jetzt in vielen verschiedenen Restaurants aber das war für mich jedenfalls das beste...Gruß Roy
7
Shannon-News / LOUGH REE, Coosan Point / Anleger gesperrt
« Letzter Beitrag von bádoir am 27.09.2022, 20:27 »
Der Anleger ist vom Mo., 03.10. bis Do., 6.10.2022 wegen Bauarbeiten gesperrt

Quelle: Marine Notice 99/2022 von Waterways Ireland
8
Hatten am Samstag Abend noch ein richtig grosses und sehr gut 👍 gebratenes Steak im Silver Eel und das ganze für 24€ .

Gruß Roy
9
Hm, ob Aer Lingus das als Handgepäck zulässt?  :D

Doch nicht als Handgepäck! Ganz normal im Koffer aufgeben. Vielleicht sind gewichtsmäßig dann sogar noch 2 - 3 TShirts drin.  ;)

Im Ernst: Da sich meine Kochkünste in der Kombüse auf Kaffee- und Teewasser beschränken, habe ich Dein Problem auf die heimische Küche bezogen.
Wenn man keine Möglichkeit hat, einen vernünftigen Abzug zu montieren, ist mein Trick ganz gut.
10
Also ich glaube eher nicht  :D  :D
Seiten: [1] 2 3 4 ... 10