Shannon-Forum

Neueste Beiträge

Seiten: 1 ... 7 8 9 [10]
91
NACHTRAG: Nach den Infos von Willi (Danke!)  sind beide Vermutungen richtig.
92

Ab Di., 11.10. bis Fr., 14.10.2022 ist ein Teil des Anlegers wegen Untersuchungen gesperrt.
Quelle der Meldung und der Skizze: Marine Notice 105/2022 von Waterways Ireland

Anm.: Die Skizze ist auch im Original so unscharf. Vermutlich ist der blaue Teil des Stegs und die rot getönte Wasserfläche gesperrt. Anscheinend sind das Grunduntersuchungen für eine Stegerweiterung.
93
Erfahrungsberichte / Re: Linssen AC 35
« Letzter Beitrag von Opa Brossi am 06.10.2022, 14:15 »
Super. Danke für den Tipp.
94
Shannon-News / GRAND CANAL, Sallins / Bauarbeiten
« Letzter Beitrag von bádoir am 05.10.2022, 20:52 »
Von 17.10.2022 bis 11.10.2023 finden in der Gegend von Sallins Bauarbeiten statt, sie dienen dem Ausbau der Treidelpfade zu Fußwegen.

Die Bauabschnitte:
17.10.2022 - 02.06.2023 Sallins - Devonshire Bridge
19.05.2023 - 11.10.2023 Devonshire Bridge - Ponsonby Bridge
Januar  - Mai 2023           Bau einer Fußgängerbrücke in Sallins.

Bitte die Gegend mit entsprechender Vorsicht befahren; an der Brückenbaustelle ist kein Anlegen möglich

Quelle: Marine Notice 104/2022 von Waterways Ireland
95
In Carrybridge , steht doch da..eins am Freitag  und eins am Sonntag
96
Das mit Abstand beste Steak habe ich am Freitag Abend und gerade eben in Carrybridge gegessen, wir waren jetzt in vielen verschiedenen Restaurants aber das war für mich jedenfalls das beste...Gruß Roy

Ja und bei wem???  ??? ??? ???
97
 
Ab Fr., 07.10. bis So., 09.10.2022 findet ein Angelwettbewerb statt. Dafür sind in Enniskillen  die Anleger Round 0, Castle und Henry Street gesperrt. Am Freitag wird von Land aus geangelt, Sa. und So. werden zwischen Devenish Island und Carrybridge  um die 90 Boote unterwegs sein.

Quelle: Marine Notice 102/2022 von Waterways Ireland
98
Shannon-News / NAAS KANAL, Schleuse 1 / werktägliche Sperrung
« Letzter Beitrag von bádoir am 03.10.2022, 20:51 »
Ab Mo., 03.10 bis Fr., 21.10.2022 ist die Schleuse Mo-Fr wegen Reparaturarbeiten an der Brüstung der davor liegenden Brücke gesperrt.

Quelle: Marine Notice 101/2022

___________________________________

Anm.: Das ist anscheinend schon ein älteres Problem, nachdem es in Google Earth schon verewigt wurde  ;) :

https://goo.gl/maps/6yXiQwbBCMdTribr7
99
Shannon-News /  GRAND CANAL, Sallins / Eingeschränke Durchfahrtshöhe
« Letzter Beitrag von bádoir am 03.10.2022, 20:40 »
Ab Mo., 03.10. bis Fr., 04.11.2022 ist wegen eines Baugerüsts an der Eisenbahnbrücke die Durchfahrtshöhe auf 2,5 m beschränkt

Quelle: Marine Notice 100/2022 von Waterways Ireland
100
Das mit Abstand beste Steak habe ich am Freitag Abend und gerade eben in Carrybridge gegessen, wir waren jetzt in vielen verschiedenen Restaurants aber das war für mich jedenfalls das beste...Gruß Roy
Seiten: 1 ... 7 8 9 [10]