Shannon-Forum

Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 4 ... 10
1
Da geht unheimlich viel Zeit drauf. 3-4 Stunden Fahrt mindestens. Viel zu schade meiner Meinung nach. Auf dem Shannon und Erne gibt es so viel zu entdecken, da wird es euch sicher nicht langweilig werden.
Könnt ihr die GoT Tour nicht am Ende der Reise dranhängen?


Liebe Grüße Joesy
2
Die Preise für Mietwagen sind im Moment exorbitant hoch. Wir haben sonst schon für 11 Tage statt Tranfer Mietwagen genommen, 150,- Euro für 11 Tage aber im Moment ist es unmöglich.

Ganz ehrlich, ich finde den Weg auch ein wenig weit ... Wir sind von Enniskillen aus mal zu den Marble Arche Caves gefahren, das ist auch Klasse, oder nach Rossnowlagh oder Donegal.

Gruss
3
Hallo an Alle,

Endlich nach gefühlt X Jahren Pandemie geht es wieder nach Irland.
Diesmal nehme ich auch meine Eltern mit (gut situierte Kapitäne reisen stets mit eigenem Bordpersonal an ;D ;) ), damit Sie auch mal Irland erleben :)

Ich habe ein Ausflugsziel entdeckt das uns alle interessieren würde: https://www.gameofthronesstudiotour.com/de/ in Banbridge.

Das Problem ist dahin zu kommen.
Am besten Wäre es einen Mietwagen von Ennskillen (70 mi) oder Belturbet (96km) je ca. 1,5 h Fahrzeit.
Das Problem ist einen Mietwagen in den Städten zu finden. Es scheint da keine Anbieter zu geben und wenn ich einen gefunden habe, dann waren das Kosten von 700-1000 Euro für einen Tag (für Woche gleicher Preis)

Mit Zug sind es 4 h Fahrzeit und mit Bus 2h mit anschließender Taxifahrt. Das ist es dann doch nicht wert.

Hat jemand Erfahrung mit Mietwagen im Erne, SEW oder Shannon bis Carrick? Oder eine andere Idee wie man hinkommt?

Viele Grüße
Charlie
4
Anreise zum Boot / Re: Chaos am Dublin Airport
« Letzter Beitrag von Moni am 14.05.2022, 15:29 »
Hallo Paolo,
Erlebnisberichte von Dir - immer wieder gerne.
Gruss,
Moni
5
Anreise zum Boot / Re: Chaos am Dublin Airport
« Letzter Beitrag von Volpi am 14.05.2022, 09:14 »
Hallo Paolo, ich will auch unbedingt mehr über Eure Shannon Tour lesen. Warte gespannt!

Herzlich Petra
6
Routenplanung / Re: Irland 2022 ....
« Letzter Beitrag von Manni59 am 12.05.2022, 19:12 »
Hi Roy, der Wasserstand war niedrig, ist in 5 Tagen ca. 10cm gefallen. Ballyconnellbridge hin 3,70m, zurück 3,80m.
7
Routenplanung / Re: Irland 2022 ....
« Letzter Beitrag von Roy am 12.05.2022, 15:38 »
Hi Manni , danke , ja das passt schon , wollte nur mal sehen wie der Wasserstand so ist . War ziemlich wenig , dem Schild nach .

Aber das sehe ich am Samstag ja dann live  8)

Gruß Roy
8
Routenplanung / Re: Irland 2022 ....
« Letzter Beitrag von Manni59 am 12.05.2022, 12:12 »
Hi Roy, ich hoffe das ist das richtige Foto.
Gruß Manfred
9
Anreise zum Boot / Re: Chaos am Dublin Airport
« Letzter Beitrag von Floh am 11.05.2022, 12:42 »
Liegt der Stau evtl. auch am Terminal 1 oder 2?

Wie gesagt wir waren Ostern mit Aer Lingus am Terminal 2, keine Probleme.
10
Anreise zum Boot / Re: Chaos am Dublin Airport
« Letzter Beitrag von Floh am 11.05.2022, 12:40 »
Erzähle ich ein anderes Mal, wenn Ihr wollt...

Aber Hallo Hallo  ;D ;D ;D
Seiten: [1] 2 3 4 ... 10