Shannon-Forum

Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 4 ... 10
1
Ausrüstung / Re: Garmin Basecamp
« Letzter Beitrag von Manni59 am Gestern um 09:17 »
Werde ich mal ausprobieren.
2
Ausrüstung / Re: Garmin Basecamp
« Letzter Beitrag von paolo am Gestern um 04:17 »
Google Maps ist schon richtig. Aber eigentlich ist es die Google Zeitachse.
Da ich ziemlich vergesslich bin und somit die ein oder andere Gedächtnislücke habe, ist das für mich eine super Sache. Läuft bei mir immer im Hintergrund mit.
Anbei, wo ich mich am 05.09.2021 rumgetrieben habe
3
Bootstechnik / Re: Heizung silver spray
« Letzter Beitrag von bádoir am 25.09.2021, 15:58 »
Hallo
Problem gelöst
Haben heute neue Batterien bekommen.
Jetzt funktionierts.
LG
Christoph

Gratuliere! Heizung ist um diese Jahreszeit doch ganz praktisch, weiß ich aus Erfahrung - war oft im Herbst unterwegs. Weiterhin gute Fahrt und schönen Urlaub!
4
Bootstechnik / Re: Heizung silver spray
« Letzter Beitrag von Ontheernetonight am 25.09.2021, 15:42 »
"End of season" , da tauschen die ungern einfach so....
5
Bootstechnik / Re: Heizung silver spray
« Letzter Beitrag von ceibel am 25.09.2021, 14:39 »
Hallo
Problem gelöst
Haben heute neue Batterien bekommen.
Jetzt funktionierts.
LG
Christoph
6
Ausrüstung / Re: Garmin Basecamp
« Letzter Beitrag von Ontheernetonight am 25.09.2021, 13:59 »
Ja. Google Maps und Google Foto

Probier aber selbst grad wieder wie das ging, auf dem neuen Handy hab ich es nicht eingerichtet gehabt.

Auf jeden Fall sehe ich schon die Abschnitte...so z.B. gestern von CoS nach Killglass
7
Ausrüstung / Re: Garmin Basecamp
« Letzter Beitrag von Manni59 am 25.09.2021, 13:54 »
Über Google Maps?
8
Ausrüstung / Re: Garmin Basecamp
« Letzter Beitrag von Ontheernetonight am 25.09.2021, 13:49 »
Jo Snetterton, hab ich auch. Nur ich möchte mal unsere Tour aufzeichnen wo wir wann waren.  ;D

Das macht Google für Dich und sortiert auch gleich die Handyfotos den Orten zu  ;D
9
Ausrüstung / Re: Garmin Basecamp
« Letzter Beitrag von Manni59 am 25.09.2021, 11:44 »
Hi Willi, mit der Freizeitkarte werde ich testen. Der Track zum testen macht sich bei mir in Locus auf. Locus funktioniert bei mir einwandfrei.
10
Ausrüstung / Re: Garmin Basecamp
« Letzter Beitrag von Willi am 25.09.2021, 11:12 »
Hi Willi, mein BaseCamp funktioniert jetzt.
Ich habe ein Oregon 600. Ich hatte dann wohl die falsche Karte auf meinem Oregon, hatte die openmtbmap_germany geladen. Openseamap habe ich leider nicht.

Manni,

 8) hier ist noch ein Foto mit der Freizeitkarte DE+ und ein Track zum Testen

Willi
Seiten: [1] 2 3 4 ... 10