Shannon-Forum

Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 4 ... 10
1
Rätsel und Spiele / Re: Ich hänge meinen Urlaub "an den Nagel"....
« Letzter Beitrag von Roy am Gestern um 22:02 »
Dann noch mal ne kleine Hilfe ;)
2
Rätsel und Spiele / Re: Ich hänge meinen Urlaub "an den Nagel"....
« Letzter Beitrag von Roy am Gestern um 12:48 »
Hi Klaus, glaube ich dir gerne 😜.....aber ein Dinghy ohne Motor ist wie ein Kühlschrank ohne Bier 🍺🍺.......Gruß Roy
3
Rätsel und Spiele / Re: Ich hänge meinen Urlaub "an den Nagel"....
« Letzter Beitrag von Klaus am Gestern um 10:22 »
Mit 2 Paddeln ist das ganz schön weit. Wir haben so ca 75% geschafft - dann gab's zu viele Stechmücken...
4
Rätsel und Spiele / Re: Ich hänge meinen Urlaub "an den Nagel"....
« Letzter Beitrag von Roy am 25.07.2021, 22:01 »
Hi Snetterton  ,so weit ist das nicht , wir sind schnell hoch gefahren und haben uns dann runtertreiben lassen und immer wieder mal den Anker geworfen . Nun das neue Bild , ist aber auch mehr was für die Fußgänger , wo kann man das sehen , gruß Roy  ???
5
Rätsel und Spiele / Re: Ich hänge meinen Urlaub "an den Nagel"....
« Letzter Beitrag von Snetterton am 25.07.2021, 20:54 »
... na klar Roy, Jamestown ist richtig. Aber Deine Fahrt mit dem Dinghy von Drumsna auf der "anderen Seite" bis zum Mini-Wasserkraftwerk von Jamestown hat sich bestimmt auch ganz schön gezogen, oder? Wir haben das mal zu Fuß gemacht, und das hat ziemlich gedauert für uns lauffaule Bootsfahrer  ;D . Du bist dran  :) .


Gruß aus Franken, Snetterton
6
Rätsel und Spiele / Re: Ich hänge meinen Urlaub "an den Nagel"....
« Letzter Beitrag von Roy am 25.07.2021, 18:50 »
Hallo Snetterton, dann würde ich auf Jamestown tippen......,bin natürlich mit dem Dinghy von der anderen Seite gekommen....Roy
7
Rätsel und Spiele / Re: Ich hänge meinen Urlaub "an den Nagel"....
« Letzter Beitrag von Snetterton am 25.07.2021, 18:24 »
Hi Roy, jetzt sag schon, wie das gute Stück heißt  ;) . Ich habe noch ein Foto im Kopf, bei dem ein Boot so in der Größe der Carlow-Klasse von CC unter einem der Brückenbogen feststeckte  :'( .


Gruß aus Franken, Snetterton
8
Routenplanung / Re: Mal was anderes....
« Letzter Beitrag von Ontheernetonight am 24.07.2021, 12:00 »
Man sollte nicht glauben, dass Nord- und Südirland "irgendwie gleichtickt".........

Sind doch auch zwei unterschiedliche Staaten..... Deutschland und Frankreich ticken auch nicht gleich  ;D

Irland: "Für Reisende aus der EU mit Nachweis eines digitalen Impfzertifikats gilt keine Quarantänepflicht mehr".

Super, September festigt sich immer mehr...

Die Maskerade und die "Spasseinschränkungen" bleiben weiterhin.
Die Freiheit die ich mir im Urlaub wünsche, sieht anders aus.............
Klar, dann fahr nach Malle, wenn ich mich nicht irre, wurde da mal kurz die "Maskerade" aufgehoben. Dort musste die Maske sogar im freien getragen werden.... aber ich glaube, inzwischen sind sie wieder kurz davor.
Auf dem Boot zwingt dich niemand zum Masken tragen und hier in DE musst es doch auch....
9
Routenplanung / Re: Mal was anderes....
« Letzter Beitrag von shannoncrack am 24.07.2021, 10:41 »
Man sollte nicht glauben, dass Nord- und Südirland "irgendwie gleichtickt".........
Auszug aus einer heutigen Tageszeitung:
Großbritannien: "Reisende aus Deutschland müssen nach Ankunft mindestens fünf Tage in häusliche Quarantäne und auf eigene Kosten zwei Corona-Tests machen. Nur Menschen mit Wohnsitz in GB sind davon ausgenommen".
Irland: "Für Reisende aus der EU mit Nachweis eines digitalen Impfzertifikats gilt keine Quarantänepflicht mehr".
Die Maskerade und die "Spasseinschränkungen" bleiben weiterhin.
Die Freiheit die ich mir im Urlaub wünsche, sieht anders aus.............
10
Rätsel und Spiele / Re: Ich hänge meinen Urlaub "an den Nagel"....
« Letzter Beitrag von Roy am 24.07.2021, 08:34 »
Hi Snetterton , genau die hab ich gemeint ..... , war im Mai 2019 auf der anderen Seite vor der anderen Brücke und bin bis zum Wehr hoch gefahren , sehr schöne Schleife  ;) gruß Roy
Seiten: [1] 2 3 4 ... 10