Shannon-Forum
Bücher, Stories, Filme und TV, Smalltalk => Irische Geschichten => Thema gestartet von: Holger am 21.03.2007, 16:43
-
Hallo zusammen,
Inga hat den Reisebericht von 2006 fertig.
Nachzulesen unter:
http://www.irland-reiseberichte.de
Gruß
Holger
-
Wow !!! 8)
Respekt! 8)
Hab's zunächst nur überflogen - werd's aber bestimmt mal in Ruhe komplett lesen!
War doch bestimmt 'ne "Heidenarbeit" 8)
Schöne Grüße
Wilhelm
-
Hallo Inga,
ist ja der Hammer. Du hast mich in Deinem Reisebericht und sogar fotografiert. :D :D :D
Wir sie die mit der Wexford, die ihr am 16.04.2006 an der Ballyconnell Lock getroffen habt. Auf dem großen unteren Bild, das die Schleuse zeigt, nachdem beide Boote drin sind, da steht einer mit vorgestrecktem Bauch :o und hält die Leine. Das bin ich.
Ist ja Klasse. Kann es sein, dass Du meiner Frau noch irgenwie was am Bedienungspult erklärt oder sonst mit Ihr geredet hast? Ich habe eine Erinnerung an jemanden in einer roten Jacke. Das kann aber auch eine Schleuse vorher gewesen sein.
Nochmal, was für ein Zufall!!!! :D :D :D :D
Sich erinnernd grüßt
Maik
P.S. 'Tschuldigung, bin begeistert und auf Arbeit, daher etwas hektisch. Natürlich ein Klasse Bericht. Konnte ihn auch noch nicht lesen, aber da weiß ich, was ich heut in der Mittagspause mache. Bis dann.
-
Hallo Maik,
dann schaue dir den Reisebericht jetzt noch mal genauer an :D
Gruß
Holger
-
Hallo Maik,
also, mit Deiner Frau habe ich, so glaube ich mich erinnern zu können, gesprochen, aber nicht am Bedienpult. Ich hatte sie gebeten, einem von Euch zu sagen, dass ich irgendwie auf mein Boot müsste, da der Anleger von Euch komplett belegt war. Ihr habt dann netterweise abgelegt, als mein Mann mit dem Boot aus der Schleuse fuhr, so dass mein Mann mich dann am Anleger wieder aufs Boot nehmen konnte. So war das, glaube ich und so ähnlich habe ich das auch im Reisebericht geschrieben.
dann viel Spaß beim Lesen. Ich hoffe, Deine Mittagspause ist sehr lang, denn der Reisebericht umfasst 670 Seiten. ;D ;D
Nein 671 Seiten, eine ist ja jetzt dazu gekommen. ;)
Inga
-
Hallo liebe Foranten und stillen Mitleser,
unter diesem Link gibts mal wieder 2 neue Reiseberichte der Forumsschwestern Mayo und Anitram:
http://irland-reiseberichte.de/index.htm
:D
Lest es euch durch, es lohnt sich.
Gruß vom Bodensee
Christian
-
Hallo Christian,
danke für die Blumen, aber mein Bericht war nur ein kurzer Gast auf dieser Seite. Er wurde eben, auf meinen Wunsch hin, wieder entfernt. Über die Gründe werde ich mich an dieser Stelle nicht auslassen.
Danke auch Holger und Inga für den Versuch und ich entschuldige mich bei euch für den Ärger, den ihr deswegen hattet.
Jetzt ist es wieder eine rundum harmonische und informative Seite, die den Besuch jederzeit lohnt.
Bine