Shannon-Forum
Boote und Vermieter => Boote & Vermieter am Shannon => Thema gestartet von: Michael Metzner am 12.11.2008, 11:36
-
Hallo,
eine Bekannte meiner Frau interessiert sich für einen Bootsurlaub. Sie wollen aber nur eine Marina in der das Personal deutsch spricht. Sorry, das ist nicht mein Wunsch!!!!
Welche Marinas kommen dafür in Frage?
Waveline ist klar, aber mehr weiß ich auch nicht, da es für mich keine Rolle spielt.
Grüsse,
Michael
-
Hallo Michael,
definitiv weiß ich von deutschsprachigem Personal zumindest beim Check In im Büro in:
CC in CoS und Banagher
ESL in Portumna
SCL in Williamstown.
Wie das aber bei Einweisung und Probefahrt aussieht kann ich auch nicht sagen, wohl eher nur in englischer Sprache.
Viele Grüße
Jens-Uwe
-
Hallo Michael,
da kann ich dir Waveline Cruisers in Glassan empfehlen, die Eigentümer sind Deutsche und das Personal zum Teil auch. Es gibt dort einen Deutschen und einen Irischen Einweiser und im Office arbeitet Birgit die man bei Problemen während den Öffnungszeiten telefonisch erreichen kann.Wenn es außerhalb der Officezeiten zu Problemen kommt hat man die Handynummer von Anita und bekommt jederzeit Hilfe in deutscher Sprache.Das war einer der Hauptgründe warum wir uns bei unserem ersten Bootstrip 2003 für Waveline entschieden haben.Das ich mittlerweile schon zum zehnten Mal mit Waveline unterwegs war hatte nun weniger mit der Deutschen Sprache zu tun, sondern damit das bei Waveline einfach das ganze Packet stimmt. Zustand und Sauberkeit der Boote,freundlichkeit und Kompetenz des ganzen Team`s u.s.w. .
Olli
-
Hi Olli,
wer lesen kann ist klar im Vorteil :D :D :D sorry musste sein
Michael hat doch schon geschrieben, dass ihm Waveline klar ist
Gruß
Chris
-
Hi Chris,
freut mich aufrichtig das Du nach fast zwei Jahren Analphabetismuss lesen und Schreiben wieder erlernt hast :D :D :D :D :D
Gruß Olli ;D
-
Danke Jens-Uwe und Olli,
habe ich schon weiter gegeben, dazu Stevies Katalog aus dem Internet von 2008.
Ich denke das reicht erst einmal.
Grüsse,
Michael
-
Hi Chris,
freut mich aufrichtig das Du nach fast zwei Jahren Analphabetismuss lesen und Schreiben wieder erlernt hast :D :D :D :D :D
Guss Olli ;D
Na und mich erst :D ;)
-
Um die Liste zu vervollständigen:
CC in CoS und Banagher
ESL in Portumna und CoS
SCL in Williamstown
Silverline in Banagher
Locaboat in Ballinamore
Gruß Stevie
-
Hallo Michael !
Nach 348 Beiträgen in diesem Forum ist Dir unbekannt bei welchen Vermietern deutsch gesprochen wird ?
Gruß und deutsche Handbreit,
Franz
-
Hallo Franz,
erstens hat mich das bisher nicht interessiert, zweitens war ich ziemlich lange nicht anwesend und drittens scheint es mir, dass Du nur auf meine Beiträge zum "Sticheln" antwortest. Entschuldige, das ich auch mal was gefragt habe, wenn auch nicht für mich direkt. Muss auch nicht wieder sein.
Bye und "Auf Wiedersehen!"
Michael
-
Hallo Michael !
Nach 349 Beiträgen in diesem Forum setzte ich voraus das man weiss wo "Man spricht deutsch".
"Sticheln" kann ich nicht nachvollziehen.
Mit Sicherheit habe ich manchmal verquere Ansichten und stoße auf Unverständniss.Auch habe ich manchmal,wie alle Teilnehmer dieses Forums, einen schlechten Tag oder einen zu "schnellen Finger".
"Ich bin zwar nicht Deiner Meinung;
aber daß Du Deine Meinung sagen kannst,
dafür lass ich mich tot schlagen."
Gruß und Handbreit
Franz
-
Yo, Michael, Franz,
Pre-Menstrual-Syndrome (PMS) kann's ja nicht sein, also was denn?
Shalom y'all
Uve
;)