Shannon-Forum

Autor Thema: Neuer Floating Jetty am Lough Key  (Gelesen 4765 mal)

Offline Peter

  • Verified User
  • VIP Member
  • *****
  • Beiträge: 737
  • Lächeln ist eine sympathische Falte
Neuer Floating Jetty am Lough Key
« am: 23.09.2012, 17:29 »
Der Wavelibe-Blog (http://wavelineblog.de/news-von-waterways-ireland-in-deutsch/)
informiert über die Installation eines Schwimmstegs (ohne Landanschluss) im Nordabschnitt des Lough Key, westlich Long Island.
Auch sollen sich  neue Marker zwischen Stag Island und Long Island befinden.
Hat jenand schon eine entspr. aktuelle  Navigationskarte in diesem Jahrn in der Hand gehabt, oder werden diese erst im nächsten Jahr den Bootbesatzungen übergeben?
Gruß
Peter
Änderung:
Sorry, ich merke gerade, daß ein enspr. Beitrag schon existiert. Die Frage nach einer aktuellen Karte bleibt aber.

« Letzte Änderung: 23.09.2012, 17:31 von Peter »
Hello Captain

Offline Pike

  • News-Editor
  • VIP Member
  • *****
  • Beiträge: 1785
  • ich weiß auch nicht alles ;-)
    • Hausboot Irland
Re: Neuer Floating Jetty am Lough Key
« Antwort #1 am: 24.09.2012, 13:15 »
Auf der IBRA-Karte 2013 wird dieser neue Steg drauf sein ;-)
Übrigens gibt es noch einen weiteren neuen Schwimmsteg ohne Landanschluß in der Rindoon Bay (Lough Ree, nördlich der Boje 4). Dieser Steg ist für alle interessant, die schon immer 'mal Rindoon Castle, bzw das was davon übrig ist, sehen wollten  :D Das erinnert mich nun daran, daß ich das auf dem Waveline-Blog noch nicht gepostet habe  :-[ Muß ich doch gleich nachholen!