Shannon-Forum

Autor Thema: Die Shannon – News bleiben dran.  (Gelesen 760 mal)

Offline bádoir

  • Moderator
  • VIP Member
  • *****
  • Beiträge: 2707
  • Irland sehen- und leben!
    • http://www.dazukommichn.ie
Die Shannon – News bleiben dran.
« am: 31.10.2020, 20:16 »
Hallo Freundinnen und Freunde irischer Gewässer!

Das Skipperjahr, das wegen Co….. (ich mag das Wort nicht mehr schreiben) keines war, geht zu Ende. Es hatte wenig Sinn, hier die ohnehin spärlichen Marine Notices reinzusetzen, weshalb es hier auch nicht wie sonst jedes Jahr, einen Wintermodus der Shannon – News zu verkünden gibt.

Aber nach wie vor sollen sie Euch auch im Winter über bauliche oder organisatorische Veränderungen informieren, die langfristiger Bestand haben. Über die Lage zur Urlaubsplanung 2021 wird Euch dann Stevie informieren; er hat da die besseren Quellen und den Überblick.

Nach diesem durchgehend gruseligen Jahr braucht es auch kein Happy Halloween, aber morgen beginnt das neue keltische Jahr, das hoffentlich besser wird.

Also ein Sláinte auf das neue Jahr – und bleibt gesund!

bádoir

PS.:  Und noch was: Laßt uns besser über die Irland-Entzugserscheinungen kommen. Das Forum hat keine Quarantäne. Habt Ihr lustige Erlebnisse in früheren Urlauben zu erzählen? Buchtipps? Musiktipps? Kochrezepte? Nichts wie her damit!