Shannon-Forum

Autor Thema: RIVER SUCK, Ballinasloe / Rally  (Gelesen 242 mal)

Offline bádoir

  • Moderator
  • VIP Member
  • *****
  • Beiträge: 2815
  • Irland sehen- und leben!
    • http://www.dazukommichn.ie
RIVER SUCK, Ballinasloe / Rally
« am: 17.05.2022, 09:51 »
Von Sa., 28.05 bis Mo, 06.05.2022 findet vom  Hafen Ballinasloe aus eine Rally mit Traditionsbooten statt. Es wird mit maximal 30 Booten gerechnet. Die genaue Route ist noch nicht bekanntgegeben.

Quelle: Marine Notice 49/2022 von Waterways Ireland

Anm.:  Am ersten und letzten Tag wird der Hafen restlos voll mit (den oft recht großen) Booten sein, auch der River Suck dürfte seine Kapazitäten während An- und Abfahrt erreichen. Ich würde das Revier in der Zeit, u.U. auch die Tage vorher und nachher meiden. Wieweit der Shannon betroffen ist, kann nur nach Bekanntgabe der Tourdaten gesagt werden.
« Letzte Änderung: 17.05.2022, 09:59 von bádoir »