Revier und Liegeplätze > Andere Bootsreviere

Revier in Brandenburg

(1/7) > >>

Sven vom Festland:
Hallo an alle,
ich weiß, es gehört nicht hierher und ich hoffe Stevie verbannt mich dafür nicht aus dem Forum, aber hat jemand Erfahrungen mit dem Revier in Brandenburg. Wir wollen vielleicht nächstes Jahr dort mal eine Woche schippern. Sportbootführerschein haben wir seit einer Woche! :P
Wer kann Tipps geben? Vermieter, Boote, Strecken, Marinas, Pubs usw.
Vielen Dank schon mal an alle die was dazu schreiben.:-*
Gruß Sven

FrankH:
Hallo Sven,

ein arbeitskollege war jetzt oben auf der müritzer seenplatte. landschaftlich sehr schön, auch gut zu fahren. infrastruktur nicht so toll stellen weise, anliegegebühr 1€ pro meter boot...
das boot was sie hatten war schon älter, stahlrumpf hatte einige mängel und er meinte er kam nicht so gut damit zurecht. war aber auch sein erster bootsurlaub.
er hatte über kuhnle tours gebucht.... boot war eine commoran 950... carrick craft soll ja auch marinas haben

gruß frank

charon:
Hi,

noch halbwegs trocken geblieben im Mai ;-)) - wenn Stevie dich versenkt häng ich meinen Shannon-Info Wimpel im September auf Halbmast ;-))

hab leider auch keine Erfahreungen -suche aber auch

solltest du da was interessantes rausbekommen oder da gewesen sein, wäre ich da auch interessiert...

Einen Bootsführerschein braucht man ja tw. nicht mehr...

http://www.locaboat.com/index_de_alacarte_all_brande.html hat so ein paar kleine Infos

Gruezi

Sven vom Festland:
Hi Charon,
in Irland bleibt keiner trocken. Wenn nicht von außen, dann von innen!
Hatten auch ein paar schöne Tage was das Wetter anbelangt. Ansonsten war der Urlaub super und wir haben viel erlebt.
Gruß Sven

Stevie:
Hi Sven,

eine gute Informationsquelle dazu sind der Törnatlas Mecklenburgische und märkische Gewässer sowie der Törnplaner Mecklenburgische und Märkische Gewässer. (Die Links zeigen auf Amazon.de).

Führerscheinfreie Anbieter dort oben sind neben Kuhnle auch Crown Blue Line und Locaboat.

Die Boote von Locaboat kann man übrigens auch direkt bei uns buchen. Haben wir zwar bisher nicht auf unseren Webseiten, aber kurze Anfrage genügt und wir schicken ein Angebot!

Gruß Stevie

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln