Shannon-Forum

Autor Thema: Zugriff auf's Forum  (Gelesen 3973 mal)

Offline willupp

• Global Moderator
  • Senior Member
  • Amhrán na b'Fiann
    • Unsere Irland-Reisetagebücher
Zugriff auf's Forum
« am: 17.10.2003, 22:06 »
Hi Stevie,

hab' heute abend ein paar Probleme mit dem Zugriff auf's Forum gehabt. Hier die Seiten auf die ich mit "Zurück" bzw. vorwärts im IE zugreifen wollte und die entsprechende Fehlermeldung:

21:57 17.10.2003
http://www.shannon-travel.de/php/forum/index.php#7
http://www.shannon-travel.de/php/forum/index.php?board=18;action=display;threadid=1006;start=30#top

Warning: mysql_connect(): User netsh48@localhost has already more than 'max_user_connections' active connections in /home/www/netsh48/html/php/forum/index.php on line 50
User netsh48@localhost has already more than 'max_user_connections' active connections

War das nur ein Fehler bei mir, oder ein genereller  ???

Herzliche Grüße

Wilhelm
Die Shannon-Fans
Konni & Wilhelm

Offline Stevie

• Administrator
  • VIP Member
Re:Zugriff auf's Forum
« Antwort #1 am: 17.10.2003, 23:43 »
Hi Wilhelm,

evtl. habe ich da irgendwo einen kleinen Fehler in unseren Shannon-Travel.de-Seiten. Die greifen nämlich auf den gleichen Datenbank-Server zu wie das Forum. Falls ich in meinen Skripten irgendwo die Verbindung nicht korrekt geschlossen haben sollte, kommt es evtl. zu einem "Stau", weil die Verbindungen bis zum Timeout geöffnet bleiben.

Wenn das nochmal vorkommt, bitte kurze Nachricht an mich!

Gruß Stevie

Offline Mayo

• Verified User
  • VIP Member
  • So what?
Re:Zugriff auf Reiseberichte und Liegeplatzseite
« Antwort #2 am: 10.02.2004, 13:37 »
Hi Stevie,
ich komme weder an die Seiten mit den Reiseberichten noch an die Liegeplatzseiten. Liegt der Fehler bei dir oder bei mir? ???
Gruß Bine
could be worse ;)

Offline Stevie

• Administrator
  • VIP Member
Re:Zugriff auf's Forum
« Antwort #3 am: 10.02.2004, 13:47 »
Hallo Bine,

unser Provider hat zur Zeit einen Serverausfall. Daher ist Shannon-Info.de momentan nicht erreichbar. Das Forum liegt auf einem anderen Server, daher funktioniert es weiterhin. Ich hoffe das Problem löst sich im Laufe des Tages!

Gruß Stevie