Hallo zusammen,
wollte keinen neuen Thread aufmachen, deshalb eine Antwort auf dieses alte Teil:
In den Osterferien war ich mit mit meinem großen und dem kleinen Weib auf Wohnmobiltour durch Wales (und ein bisserl England), und "duch Zufall" landeten wir auf der Durchreise für eine Übernachtung auf dem Campingplatz in Pencelli, ein paar Kilometer von Brecon entfernt. Da es nur ca. 300 m zum Brecon-Kanal waren und dort auch der Pub ist, sind wir natürlich hin. War ganz schön enttäuschend. Das Wasser im Kanal eine braune Brühe, die Boote (privat) die dort festgemacht waren fast alle in desolatem Zustand. Da war eins dabei, dass das noch schwamm, der Besitzer kann sicher auch über Wasser wandeln. Es kamen nur wenige Boote vorbei - ein Narrowboot aus Vermietung, das auch schon bessere Tage gesehen hatte (und mit einem Aussenborder versehen!!!, pfui Deibel), dann noch ein unendlich langes Privatteil, auch nicht mehr das Jüngste, ein Privatboot (Jogurtbecher), ca 20ft, sehr schmal, irgendwas wie von Viking Cruisers gebaut, dann noch ein paar Kiddies mit 'nem Schlauchboot. Meine große/bessere Hälfte sah mit misstrauisch an, ich solle ja nicht auf die Idee kommen ... Schade, aber bei dem was ich da sah käme ich auch nicht drauf. Aber immerhin, das Bier war lecker.
Gruß
Frank