Revier und Liegeplätze > Pubs, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten
Pubs am Shannon
willupp:
--- Zitat von: Lutz am 18.12.2006, 05:39 ---
HAb' ab heute Urlaub, ist das nicht fein :D :D :D :D ;)
Liebe Grüße
Lutz
--- Ende Zitat ---
Hi Lutz,
und dann stehst Du so früh auf ??? ??? ???
Schöne Grüße
Wilhelm
Anitram:
Wahrscheinlich war er noch gar nicht im Bett! Zur Feier des Tages! Er kann ja ausschlafen ;D
Schönen Urlaub Lutz!
Gruß
Martina
Lutz:
Vielen Dank
für die guten Wünsche, tja, das ist ein Phänomen, was mich des öfteren beschleicht, wenn Du raus mußt, möchtest Du Dich gern nochmal :o umdrehen und einkuscheln, wenn Du Urlaub hast, bist Du, da nicht allzu spät ins Bett gegangen, putzmunter (werde nach 5-6 Stunden automatisch wach und kann gut raus aus den Federn, senile :-X Bettflucht???) und setzt Dich an den PC, um mal 8) nachzuschauen, was im Forum so los ist ...
Keine Sorge, bin nach meinen frühmorgendliche Aktivitäten dann auch wieder in die Heia, konnte gut nochmal abtauchen ins Schlummerland, und habe dann so gegen 10 Uhr gemütlich gefrühstückt, noch Fragen ???
Neeeeeee, wat is dat schön ..
Liebe Grüße
Lutz
Panta Rhei:
Und außerdem ist es sehr lustig, in der Old Lukers Bar Fussball zu schauen. Deutschland-Irland. War ein richtig schöner Spaß. Wir haben so richtig schön hin- und hergelästert. Und die Iren haben uns das 1:0 gar nicht übel genommen, sondern mir auch noch gratuliert. Naja, ich hab mich ja auch 1000mal für unseren Sieg entschuldigt. (Und außerdem kann man mit Iren zusammen wunderbar über die englische Nationalmannschaft - Rooney, Beckham usw - ablästern.)
Ingolf:
--- Zitat von: Olli am 17.12.2006, 23:37 -----------------------------------------------------------------------------------
Hallo,
Wenn Ihr Pub`s sucht mit vorwiegend Einheimischen dann versucht es mal in Shannonbridge in der Old Luker`s Bar, da sind zu 90% nur Iren zu treffen.Die Bar ist direkt an der Brücke bei diesem verwaisten Touristoffice. Am schönsten sind die Abende im hinteren Kaminzimmer wenn gemeinsam musiziert wird, wenn jemand dahin kommt bitte einen schönen Gruß von OLLI an den Publican John Ryan.
L.G. OLLI
--- Ende Zitat ---
Hallo Olli,hab beim stöbern alter Bilder selbigen Pub (Lukers ) gefunden.Das Bild zeigt den Eigentümer und Dich beim ,,Guinnesszapflehrgang''(ohhgott was ein Wort )
Mfg....Ingolf
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln