Revier und Liegeplätze > Pubs, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten
Pubs am Shannon
Sven vom Festland:
Hallo Pub Besucher,
der Pub in Roosky ist nicht abgebrannt, sondern nur zu, da die neuseeländischen Betreiber wieder in Ihre alte Heimat zurück sind. Das ganze Gelände mit dem großen grauen Haus am Fluß soll aber schon verkauft sein und in eine Ferienanlage umgebaut werden :o
Die Hilltop Bar in Killglass ist geschlossen, nicht daß einer den weiten Weg umsonst auf sich nimmt. Dann lieber nach Grange in den Silver Eel Pub, der hat noch offen. Übrigens soll eine Licence am Shannon mit um die 100 000,-EUR gehandelt werden. deswegen machen viele kleine Pubs zu. :'(
Bei J.J. in Banagher ist alles beim alten, ebenso bei Killeens. Auch das Watersplash in Cootehall ist noch offen. Und natürlich Manfreds Restaurant!
Irishmelie:
Hallo lieber Forumler die meinen Eintrag, auch einige Monate nach dem Letzten, lesen,
sehr schade finde ich, dass niemand direkt das Larkins Pub in Garrykennedy angesprochen hat.
Es ist ein sehr gemütliches Pub, auch Einheimische Besuchen es, und 2 von 2 mal gute Musik!!!
Einziger Nachteil: sehr kleiner Anleger, aber gerade deshalb gefällt mir es dort so sehr!!!
Liebes Grüßle
Olli:
--------------------------------------------------------------------------------
Hallo,
Wenn Ihr Pub`s sucht mit vorwiegend Einheimischen dann versucht es mal in Shannonbridge in der Old Luker`s Bar, da sind zu 90% nur Iren zu treffen.Die Bar ist direkt an der Brücke bei diesem verwaisten Touristoffice. Am schönsten sind die Abende im hinteren Kaminzimmer wenn gemeinsam musiziert wird, wenn jemand dahin kommt bitte einen schönen Gruß von OLLI an den Publican John Ryan.
L.G. OLLI
Lutz:
... und da hab' ich doch auch schon wieder die passenden Bilder dazu, just vom Mai diesen Jahres ::) !!
Wir wollten erst mal reinschauen, aber bei Annäherung sah es eher nach Baustelle aus, und es lungerten einige wenig vertrauenswürdige Typen 8) vor dem Eingang herum, sind dann lieber weitergezogen.
Da sieht man mal wieder: Man sollte sich nicht vom Aussehen der Menschen prima vista so sehr beeinflussen lassen, beim nächsten Mal gehen wir bestimmt hinein!! :D
HAb' ab heute Urlaub, ist das nicht fein :D :D :D :D ;)
Liebe Grüße
Lutz
Lutz:
Na klar, hier kommen dann auch noch die Fotos, gelle!?!?!?! :-[
Lutz
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln