Shannon-Forum

Autor Thema: Irish Folk-Festival auf Burg Volmarstein  (Gelesen 4037 mal)

Offline Wolf

• Verified User
  • Senior Member
  • Ich verspreche nichts und das halte ich auch
Irish Folk-Festival auf Burg Volmarstein
« am: 21.04.2004, 19:43 »
Hallo Freunde,

auf Burg Volmarstein in Wetter/Ruhr findet dieses Jahr am 09. und 10. Juli wieder ein Irish Folk-Festival statt.
Interessierte bekommen alle nötigen Informationen unter http://www.igvv.de/  .

Alles Gute vom Ennepestrand.
Wolf
Der Computer kann alles.
Aber sonst nichts

Offline Stevie

• Administrator
  • VIP Member
Re:Irish Folk-Festival auf Burg Volmarstein
« Antwort #1 am: 22.04.2004, 00:33 »
Hallo Wolf,

danke für den Hinweis! Das Musikprogramm sieht ja insbesondere für den Samstag ganz nett aus! Hast Erfahrung Du ob man da evtl. auch kurzfristig noch Tickets bekommt?

Gruß Stevie

Offline Wolf

• Verified User
  • Senior Member
  • Ich verspreche nichts und das halte ich auch
« Antwort #2 am: 22.04.2004, 18:11 »
Hallo Stevie,

dieses Folk-Festival findet alle zwei Jahre statt. Vor zwei Jahren haben wir die Karten an der Abendkasse, d.h. am Eingang zum Burghof gekauft. Und so taten das auch die Meisten. Ich glaube nicht, dass es da Schwierigkeiten gibt. Es gibt allerdings keine Sitzplätze, ausser denen, die sowieso das ganze Jahr dort stehen. Einen Luxus gibt es allerdings, nämlich eine Anzahl an Stehtischen auf denen man sein Bier parken kann.

Alles Gute vom Ennepestrand.
Wolf
Der Computer kann alles.
Aber sonst nichts

Claudi

• Gast
« Antwort #3 am: 05.07.2004, 19:09 »
Hallo !
bin gerade beim surfen auf diese Seite geraten. Falls für das Festival am Samstag noch Karten benötigt werden: ich habe einen Gutschein für zwei Karten gewonnen. Leider kann ich am Samstag wahrscheinlich nicht dorthin gehen. Die Karten kosten an der Abendkasse am Samstag pro Person 15 Euro - ich würde den Gutschein für zwei Karten für 22 Euro abgeben. Bei Interesse bitte ich um eine Mail.