Shannon-Forum

Autor Thema: Feedback  (Gelesen 4178 mal)

Offline Garfield

• Verified User
  • VIP Member
  • Ich liebe dieses Forum! Und Irland!
    • Irland Homepage von Marc
Feedback
« am: 22.09.2004, 20:53 »
Hallo Forumfreunde,

Dirk, Chris und ich (Garfield) bemühen uns seit Erscheinen des Event-Kalenders um jedmenge Eintragungen. Gefällt es euch so oder wünscht ihr Änderungen bzw. Anderes?

Um ein Feedback von den Interessierten würde ich mich freuen, wäre aber auch für Dirk und Chris interessant. Diese Eintragungen kosten Zeit und Mühe. Bitte gebt uns Positives, aber auch Negatives will ich haben (falls vorhanden - keine Scheuklappen vortäuschen - wir vertragen das (Dirk und Chris ich nehm euch das Wort vorweg, Entschuldigung)).

Also, DRAUFFFFFFFFFFFF.
« Letzte Änderung: 22.09.2004, 20:58 von Garfield »
Hab immer Heimweh nach Irland.
http://pikefisher.doingdirect.com

Offline docholyday

• Verified User
  • Senior Member
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Feedback
« Antwort #1 am: 23.09.2004, 12:47 »
Hi ihr drei.
Ich muß euren Aufwand bewundern. Habt ihr sonst nix zu tun? ??? ;D
Ihr macht euch wirklich eine Heidenarbeit und das ist gut so. Ihr seid halt manchmal etwas schneller als ich.
Macht weiter so!!!!!!! :-*

Offline Chris080273

• Verified User
  • VIP Member
  • schlimmer als zu sterben ist nie gelebt zu haben
    • Abenteuer Irland - Reiseberichte & Fotogalerien
« Antwort #2 am: 23.09.2004, 13:08 »
. Habt ihr sonst nix zu tun? ??? ;D

Gibts denn noch was anderes außer Irland  :o

;D ;D ;D ;D ;D
Unser Reisebericht von 2006 jetzt unter http://www.janehegers.de/shannon

Offline docholyday

• Verified User
  • Senior Member
« Antwort #3 am: 23.09.2004, 14:36 »
Ich dachte da an so gewinnbringede Tätigkeiten, uns befähigen, nicht nur an Irland zu denken, sondern auch die gedachten Gedanken in handgreifliche Realität umzusetzen.  ;)
Ich frage mich sowieso, wann, bzw. ob so manche Forumsteilnehmer schlafen, wenn ich mir die Uhrzeiten der Einträge anschaue. Es ist halt schon ein hartes und schweres Dasein, wenn man durch viele Meilen Lands und Wassers von DER INSEL getrennt ist.  :'(
Aber Vor- ist nach der Schaden- die schönste Freude.
Gruß Doc

Offline Stef@n

• Verified User
  • Senior Member
  • der Diwosaurier
    • Stef@ns Homepage
« Antwort #4 am: 23.09.2004, 15:30 »
Salü Irlandfans,

Macht bitte nur weiter so. Wer es nicht lesen will, kann ja den Composter ausschalten oder einfach weiterblättern.

Habe ja selbst schon Fernsehhinweise gepostet. Nur lasse ich mir in letzter Zeit viel zu wenig Zeit übrig, mich an den heimischen Rechner zu setzen.
Ich sitze den ganzen Tag auf der Arbeit am Schreibtisch und programmiere. Aber es käme mir nicht unbedingt in den Sinn, auf der Arbeit neben dem Lesen von Internetseiten auch noch hier und dort zu Schreiben.

Und wenn dann in die Röhre geschaut wird, dann sind es aber vor allem genau die Filme über Irland. Gell!  ;D
...Stef@n          www.diwo.eu

Offline bádoir

• Verified User
  • VIP Member
  • Irland sehen- und leben!
    • http://www.dazukommichn.ie
« Antwort #5 am: 24.09.2004, 10:53 »
Hallo ihr drei!
Ein ganz dickes , wenn auch verspätetes, Lob von mir für Eure Mühen!
Habe das Posting re "Feedback" jetzt erst gesehen, weil der Computer, der mich in meiner "gewinnbringenden Tätigkeit" begleitet, zickte.

Ein schönes Wochenende!!
« Letzte Änderung: 24.09.2004, 10:53 von bádoir »

Offline docholyday

• Verified User
  • Senior Member
« Antwort #6 am: 24.09.2004, 12:39 »
Hi bádoir.
Gehörst du also auch zu der Fraktion, die die kostbare Arbeitszeit damit verbringen das Forum mit Beiträge zu füttern. Aha! ;D
Mir geht's übrigens genauso. Zuhause darf ich nämlich nicht an den Computer; da hat mein Sohn die Finger drauf.
Gruß Doc

Offline bádoir

• Verified User
  • VIP Member
  • Irland sehen- und leben!
    • http://www.dazukommichn.ie
« Antwort #7 am: 24.09.2004, 12:53 »
Hi Doc
Wie ich doch immer verkannt werde! :'( :'( :'(
Durch Vertrag bin ich nicht nur verpflichtet, gesundheitsgefährdende Sportarten zu unterlassen, sondern auch, meine Arbeitsfähigkeit zu erhalten. Daraus folgt zwingend, daß ich in Phasen 99 %iger Auslastung das restliche Prozent darauf verwenden muß, mich zu entspannen, z.B. in diesem Forum. Das ist in der Praxis nicht immer leicht zu bewerkstelligen, doch wenn man fest an sich glaubt, kann man es schaffen.
wochenendliche Grüße
Gerhard
« Letzte Änderung: 24.09.2004, 12:54 von bádoir »

Offline docholyday

• Verified User
  • Senior Member
« Antwort #8 am: 27.09.2004, 13:16 »
Hi bádoir.
Ich verkenne dich schon nicht. Hab mir das genauso gedacht. Aber wer nur zu 99% ausgelastet ist, ist unausgelastet. ;D
Aber nichtsdesdowenigertrotz, die Erhaltung der Arbeitskraft, der Kreativität und vor allem der Urlaubsnötigkeit und- fähigkeit sollte unsere oberste Prämisse bei der Durchführung unserer mehr oder weniger gewinnbringenden Tätigkeiten sein. ( Puh, was ein Satz. Bin auch gerne bereit ihn zu erklären, falls ich ihn bis dahin verstehe! ;D ;) 8))
Gruß Doc

Offline Franz

• Verified User
  • Senior Member
  • Diese Seiten sind einfach klasse!
« Antwort #9 am: 27.09.2004, 23:21 »
Hallo Ihr Verantwortlichen !
Ich finde die Seiten echt klasse.Weiss der Herrgott wo Ihr Eure Infos bezieht;bitte weiter so.
Ich übertrage regelmäßig die von Euch angezeigten Termine in meinen Planer und wenn immer ich Zeit habe nehme ich diese Termine war.
Nochmals Danke und Gruß Franz
Einen riesen Dank an alle die diese tollen Seiten maßgeblich unterhalten und pflegen.
Informativ,unterhaltsam,zum Träumen einladend um vom grauen Alltag abzuschalten.
Gruß und Dank
Rita und Franz Ophoven