Es ist für mich aus naheliegenden Gründen nicht ganz einfach etwas über andere Bootsvermieter zu sagen, aber um Gerüchten vorzubeugen, muß ich mich in diesem Fall wohl doch zu Wort melden:
wie es scheint ist Athlone Cuisers wieder aktiv
ACL war nie inaktiv, die Boote wurden und werden vermietet
Ebenfalls der Standort "Jolly Marina".
... heißt richtig Jolly Mariner Marina und ist derzeit noch die Basis. Dazu allerdings ein Zitat aus der "Athlone Voice" von dieser Woche:
"... Lalco Development Company Ltd. .... permission is sought for demolition of existing buildings known as the Jolly Mariner, (including shed) and the construction of 118 units in four blocks .... Car parking and access ... is off Coosan Road via a proposed upgrade ... road serving the existing Jolly Mariner, and new internal roads....Da ist also eine größere Bebauung geplant. Was ACL dann macht, weiß ich nicht mit Sicherheit, werde ich aber herausfinden. Ich vermute daß eine zu bauende Steganlage weiter oberhalb von Athlone die neue (und alte - für die älteren Shannon-Fans) Heimat für die ACL-Flotte werden wird. Einige der Boote wurden überholt, Genaueres kann ich nicht sagen