Shannon-Forum

Autor Thema: Keine Duschhandtücher bei ESL  (Gelesen 7283 mal)

Offline Stevie

• Administrator
  • VIP Member
Keine Duschhandtücher bei ESL
« am: 02.06.2005, 02:30 »
Hallo zusammen,

wie wir in Carrick-on-Shannon feststellen mussten, verzichtet Emerald Star inzwischen auf die Ausgabe von Duschhandtüchern. Es sind zwar welche vorhanden und werden auf Nachfrage auch ausgehändigt,  "serienmäßig" ist jedoch nur noch ein kleines Handtuch pro Person an Bord. Also ggf. entsprechende Handtücher von zuhause mitnehmen oder die Mitarbeiter der Marina bei der Bootsübernahme darauf ansprechen!

Ach ja: Es gibt da am Ende der Reise vom Vermieter einen Kundenfragebogen. Wenn euch obige Regelung stört, könnt ihr es dort vermerken.

Gruß Stevie

Offline ukmueller

• Verified User
  • VIP Member
Re:Keine Duschhandtücher bei ESL
« Antwort #1 am: 02.06.2005, 04:43 »
Mannomann Stevie, bist aber noch spaet in der Nacht dran, haben Dich die fehlenden Badefrottees so in Rage gebracht?  Ja, der Service waechst nicht mit der Groesse, drum bedaure ich immer noch den Merger von Blue Crowne / ESL.  Wie fandest Du den Clipper??

Mal ne Trivia-Frage: in Deinem Katalog, letzte Seite ist ein Foto von einem Anleger, floating docks, T-shaped.  Woisndass?  Mein Verdacht: Wineport, Inner Lakes, war noch nicht da aber so stell ich es mir vor von der Propaganda.

Top of the Morning fuer alle die schon 6 Stunden vor mir sind.  Good Night.

Uve aus Massachusetts
....and may I die in Ireland.

KarlHwrede

• Gast
« Antwort #2 am: 02.06.2005, 12:56 »
Hallo Stevie

wie Du ja weist, sind wir letztes Jahr auch von Carrick aus mit ESL los, muss sagen , da war es noch Problemlos.

Kann mir allerdings vorstellen, das sehr viele Leute beim zusammenpacken vergessen, die Handtücher nicht mir einzupacken und das es daher kommt.

Wir haben im letzten Jahr alles bekommen was wir wollten (zus. Handtücher, Decken, Kissen), haben nur nachfragen müssen.

Bevor ich sowas mitschleppe, frage ich lieber.

Gruss

KarlH

Offline Stevie

• Administrator
  • VIP Member
« Antwort #3 am: 02.06.2005, 19:56 »
@Uve: 2:30 Uhr ist nicht unbedingt spät für mich  ;). Da habe ich wenigstens Zeit im Forum in Ruhe zu lesen, ohne dass das Telefon klingelt.  Zur Clipper schreibe ich gleich in einem separaten Thema etwas, damit man es bei Bedarf besser wiederfindet!

@Karl-Heinz: Auf Nachfrage war das alles kein Problem, der Einweiser kam gleich mit 8 original verpackten Duschhandtüchern an (von denen wir ihm 4 gleich zurückgegeben haben). Trotzdem halte ich es für wichtig es hier zu erwähnen, da ESL damit von der üblichen Vorgehensweise in Irland abweicht. Über die Gründe mag ich hier nicht spekulieren, daher beschränke ich mich auf die Fakten. Weitere Details schreibe ich gleich in einem separaten Thema zur Clipper.

Gruß Stevie

Offline ukmueller

• Verified User
  • VIP Member
« Antwort #4 am: 02.06.2005, 20:59 »

Mal ne Trivia-Frage: in Deinem Katalog, letzte Seite ist ein Foto von einem Anleger, floating docks, T-shaped.  Woisndass?  Mein Verdacht: Wineport, Inner Lakes, war noch nicht da aber so stell ich es mir vor von der Propaganda.

Hi Stevie, haett ich gerne noch gewusst oder weist Du's selber auch nicht?
....and may I die in Ireland.

Offline Stevie

• Administrator
  • VIP Member
« Antwort #5 am: 03.06.2005, 09:18 »
Hi Uve,

sorry, hab' ich übersehen. Das Bild zeigt die Quivvy Marina nicht weit von Belturbet!

Gruß Stevie