Revier und Liegeplätze > Anreise zum Boot

Dublin Airport - ja bitte

<< < (5/5)

Stevie:
Hallo Pete,

zum letzten Mal: Wenn Du sachlich und in vernünftigem Ton an den Diskussionen teilnehmen möchtest, darfst du das gerne tun. Wenn Du nur weiterhin rummaulen und Unfrieden stiften willst, such' Dir einen anderen Platz dafür! Schau' Dir mal deine 54 bisherigen Beiträge in der Übersicht an, dann weißt du vielleicht was ich meine. Der Ton macht die Musik, nicht der Titel des Musikstücks!

Gruß Stevie

Pete:
Hallo Stevie,
ich bin schon weg. Ich hab nämlich auch keine Lust mehr, deine Schulmeisterei zu ertragen. Ihr könnt euch dann ja weiterhin versichern, wie lieb ihr euch alle habt, viel Spass dabei.
Wenns um Sachlichkeit geht, dann lies mal nach, was du selbst zum Thema Umgang mit anderen Meinungen gesagt hast - auf mehr habe ich auch in meinem letzten Beitrag nicht hingewiesen.
Pete

Rüdiger Steinacher:

--- Zitat von: Stevie am 04.08.2005, 11:21 ---Hallo Herr Steinacher,

ich habe in Ihrem letzten Beitrag die E-Mail-Adresse gelöscht! Es geht nicht an, dass Sie hier einfach fremde, E-Mail-Adressen veröffentlichen und ggf. einem größeren SPAM-Volumen aussetzen. Wer mit Tourism Ireland in Verbindung treten möchte, sollte dies über die Kontakt-Formulare unter http://www.tourismireland.com tun oder sich telefonisch an die 069 668 00950 wenden. Wenn jemand Beschwerden hat, kann er sie mir auch persönlich schicken, ich leite sie dann gerne an die relevanten Mitarbeiter dort weiter!

Gruß Stevie

--- Ende Zitat ---


 ;D ;DLieber  Herr Kupner,
ich danke für Ihre Fürsorglichkeit, sorry, an das Problem mit der E-mail Adresse hatte ich nicht gedacht. Danke für die Bereinigung. Lieber Gruß RJS

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln