Shannon-Forum

Autor Thema: Dublin Airport - ja bitte  (Gelesen 16730 mal)

Offline Rüdiger Steinacher

• Senior Member
  • Ein Besuch meiner Website lohnt sich eventuell
    • Kapitäns Handbuch
Re:Dublin Airport - ja bitte
« Antwort #15 am: 04.08.2005, 10:57 »
Change Plane in LHR ist überhaupt kein Problem, dort herrscht Übersicht und Ordnung.

Lieber Herr Steinacher,

Übersicht und Ordnung in Heathrow, ja. Dies ist aber kein Garant dafür, das man nicht quer über den Flughafen zum anderen Gate muß, um den Anschluß zu bekommen, dort abgehetzt ankommt, um anschließend zu erfahren, daß der Flug möglicherweise ausfällt. Wir hatten uns nach zwei Stunden Wartezeit dann schon vorsorglich nach einem Hotel in London umgesehen. :-\ Geflogen sind wir dann doch noch irgendwann.
Übrigens war unsere Fluglinie in jenem Jahr die bewährte Lufthansa / Star Alliance.

Was wieder auch nur zeigt, daß kein Flughafen und keine Airline immer perfekt ist und sein kann, reisen tut man trotzdem.  :)

Grüße
Fisch

8)Lieber  Fisch,
wie Sie schreiben, aber fliegen tut man trotzdem. Und dies ist genau der Fehler, man muß sich beschweren, sonst ändert sich nie etwas, weil alle glauben, alles ist in Butter. Ich empfehle allen die mit dem Airport Dublin  oder den Flügen unzufrieden waren, eine Beschwerde bei [E-Mail-Adresse gelöscht] einzureichen. Gruß RJS
« Letzte Änderung: 04.08.2005, 11:17 von Stevie »

Offline Stevie

• Administrator
  • VIP Member
« Antwort #16 am: 04.08.2005, 11:21 »
Hallo Herr Steinacher,

ich habe in Ihrem letzten Beitrag die E-Mail-Adresse gelöscht! Es geht nicht an, dass Sie hier einfach fremde, E-Mail-Adressen veröffentlichen und ggf. einem größeren SPAM-Volumen aussetzen. Wer mit Tourism Ireland in Verbindung treten möchte, sollte dies über die Kontakt-Formulare unter http://www.tourismireland.com tun oder sich telefonisch an die 069 668 00950 wenden. Wenn jemand Beschwerden hat, kann er sie mir auch persönlich schicken, ich leite sie dann gerne an die relevanten Mitarbeiter dort weiter!

Gruß Stevie

Pete

• Gast
« Antwort #17 am: 04.08.2005, 12:48 »
Wer macht hier eigentlich die threads kaputt ?
Schon mal einen Blick auf das Ursprungsthema geworfen ?
Ach so, ich wollte mich ja nicht mehr äussern, weil sonst gleich wieder  :-X

Offline skipper

• Verified User
  • Senior Member
    • MotorYacht EMMA
« Antwort #18 am: 04.08.2005, 13:12 »
Hi Pete,

Du hast schon recht, dass die Diskussion nicht mehr um Dublin Airport gegangen ist - ich gebe zu, das mit meinem Beitrag - nicht mit böser Absicht - wohl ausgelöst zu haben.

Aber findest Du nicht, dass: "Wer macht hier eigentlich die threads kaputt ?" ein wenig polemisch ist? Wenn es Dir um Postings über das ursprünglische Thema geht (was Dein gutes Recht ist), solltest Du, meiner Meinung nach, etwas weniger provokant formulieren.
"Ach so, ich wollte mich ja nicht mehr äussern, weil sonst gleich wieder   :-X" ist nicht sonderlich produktiv.

Ich hoffe, Du verstehst meinen Beitrag nicht als Aufforderung zum streiten - das ist das letzte, was ich möchte. Mir sind einfach ein paar andere Themen negativ aufgefallen, die sich sehr unschön und unproduktiv entwickelt haben.

LG Peter
Nur weil Du paranoid bist, heisst das nicht, dass sie nicht hinter Dir her sind!

Pete

• Gast
« Antwort #19 am: 04.08.2005, 16:11 »
Hallo Skipper,
du warst ganz bestimmt nicht gemeint.
Hier geht es seit einiger Zeit nur noch um den Streit zwischen RS und Stevie um Belfast Airport.
Da ich mir an anderer Stelle von Stevie sagen lassen musste, dass mein Beitrag nichts mit dem Thema zu tun hätte, war das nur eine Retourkutsche.
Und "nichts mehr sagen " - lies mal unter Awards den Beitrag unseres Webmasters nach, wie man hier mit anderen Meinungen umzugehen beabsichtigt.
Also nichts für ungut
Pete

Offline Stevie

• Administrator
  • VIP Member
« Antwort #20 am: 04.08.2005, 16:45 »
Hallo Pete,

zum letzten Mal: Wenn Du sachlich und in vernünftigem Ton an den Diskussionen teilnehmen möchtest, darfst du das gerne tun. Wenn Du nur weiterhin rummaulen und Unfrieden stiften willst, such' Dir einen anderen Platz dafür! Schau' Dir mal deine 54 bisherigen Beiträge in der Übersicht an, dann weißt du vielleicht was ich meine. Der Ton macht die Musik, nicht der Titel des Musikstücks!

Gruß Stevie

Pete

• Gast
« Antwort #21 am: 05.08.2005, 10:56 »
Hallo Stevie,
ich bin schon weg. Ich hab nämlich auch keine Lust mehr, deine Schulmeisterei zu ertragen. Ihr könnt euch dann ja weiterhin versichern, wie lieb ihr euch alle habt, viel Spass dabei.
Wenns um Sachlichkeit geht, dann lies mal nach, was du selbst zum Thema Umgang mit anderen Meinungen gesagt hast - auf mehr habe ich auch in meinem letzten Beitrag nicht hingewiesen.
Pete

Offline Rüdiger Steinacher

• Senior Member
  • Ein Besuch meiner Website lohnt sich eventuell
    • Kapitäns Handbuch
« Antwort #22 am: 05.08.2005, 18:27 »
Hallo Herr Steinacher,

ich habe in Ihrem letzten Beitrag die E-Mail-Adresse gelöscht! Es geht nicht an, dass Sie hier einfach fremde, E-Mail-Adressen veröffentlichen und ggf. einem größeren SPAM-Volumen aussetzen. Wer mit Tourism Ireland in Verbindung treten möchte, sollte dies über die Kontakt-Formulare unter http://www.tourismireland.com tun oder sich telefonisch an die 069 668 00950 wenden. Wenn jemand Beschwerden hat, kann er sie mir auch persönlich schicken, ich leite sie dann gerne an die relevanten Mitarbeiter dort weiter!

Gruß Stevie

;D ;DLieber  Herr Kupner,
ich danke für Ihre Fürsorglichkeit, sorry, an das Problem mit der E-mail Adresse hatte ich nicht gedacht. Danke für die Bereinigung. Lieber Gruß RJS
« Letzte Änderung: 06.08.2005, 07:11 von Rüdiger Steinacher »