Revier und Liegeplätze > Pubs, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten
Wann gibts Live-Music?
Panta Rhei:
Hallo Leute,
mir gehts leider oft so, dass ich genau an solchen Tagen bei irgendwelchen Pubs eintreffe, wenns grad keine Live-Music gibt. Im Mai war ich 10 Tage unterwegs und immer am falschen Tag am falschen Ort. Oder ich erwisch den Tag, an dem statt Irish Folk mehr so irische Schunkelmusik ::)gespielt wird.
Von daher könnten wir uns doch hier mal drüber austauschen, an welchen Wochentagen es in welchen Pubs welche Art von Musik gibt. Wer hat Informationen? (Mir persönlich gehts für September mehr um die Strecke zwischen Lough Key und Clonmacnois, aber ich denke, das ist fürs ganze Shannon-Erne-Gebiet interessant).
Vielen Dank schon mal für eure zahlreichen Informationen.
bádoir:
Hallo Panta Rhei!
Nach meinen Erfahrungen hat man am Freitag und Samstag die größte Wahrscheinlichkeit, live music zu haben (manchmal erst ab 22 Uhr, also Geduld haben!)
Unter der Woche scheint mir rein statistisch der Donnerstag favorisiert zu sein, dann manchmal auch schon ab 2100-2130
Auch ich freue mich, rein puristische Irish Live Music (eins meiner größten Hobbies) anzutreffen, aber ich erlebe meine Urlaubstage (noch) entspannter, seit ich mich damit abgefunden habe, daß die Iren auch mal was anderes hören wollen. Auch das ist IRLAND!
Grüße
bádoir
Ingolf:
Hallo Wolfgang,
Vom 01.04 - 30.09 gibt es in Shannonbridge im Killeens täglich Live Music.
Nach der Saison natürlich auch noch Music ,nur nicht jeden Tag.
Hier hängt auch eine Tafel aus ,auf der immer das komplette Wochenprogramm aufgeführt ist.
So kann man auch planen wann man dort welche Musik hören möchte.Nach den jeweiligen Musikstielen fragst Du dann halt den Chef ( Mick ), der gibt Dir sicher gerne Auskunft.
Während der Season gibt es auch in Banagher bei JJ Houghes jeden Abend Live Music
Gruß...........Ingolf
Stevie:
Im Killeens kann man, bei entsprechenden Fähigkeiten, auch jederzeit selbst das Piano bemannen oder mit der Gitarre unter dem Arm erscheinen!
Gruß Stevie
Nicole:
--- Zitat von: Stevie am 04.08.2005, 16:53 ---Im Killeens kann man, bei entsprechenden Fähigkeiten, auch jederzeit selbst das Piano bemannen oder mit der Gitarre unter dem Arm erscheinen!
Gruß Stevie
--- Ende Zitat ---
Meine Erinnerung an Killeens ist immer noch ein echtes Highlight! An dem Abend als wir da waren (Irgendwann im September 2003) war sogar ein Gast so mutig, und hat einen Song ins Mikro gesungen.
Die Stimmung war super!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln