Revier und Liegeplätze > Pubs, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten

Wann gibts Live-Music?

<< < (6/10) > >>

Willi:
Hallo Bádoir,

es scheint mir du liest zu viele Magazine von MagWerk auf dem Barrow und hast dabei die guten Sitten im Umgang mit Frauen vergessen oder genießt du gerne "da Capo" weil du kein Verständnis für Frauen hast.
Ich denke jetzt mal quer=EMMM. "Ups" ein "M"  zuviel, dann lies du auch mal aufmerksam ISBN 3-468-07121-3. Ich habe mal alle deine Postings gelesen, eins kann sagen Stil hast Du???, aber man liest auch quer und eigendlich auch was du für ein Problem hast.
Viele Grüße
Willi

ukmueller:
Sieht man mal wie naiv ich sein kann. Ich hab Euch total unterschaetzt. Nie haette ich es fuer moeglich gehalten, dass dieses Thema kontrovers sein koennte.

Panta Rhei, was hast Du da wieder angefangen, Du Trouble Maker?  1 Stunde in der Ecke stehen ist Deine Strafe.

Und an Tina und Willi:  relax, will you? Take it easy, please. Life is too short to get excited about little things like this.  

Shalom, y'all
Uve

mwahl:
um zum thema zurückzukommen :D

wie siehts dem im erne und sew gebiet aus mit live musik, tut sich da wo was ?

wir sind zwar keine wirklichen pubgänger, aber gute live musik lassen wir auf keinen fall aus :)

12 lange tage noch.....

lg aus wien

markus

bádoir:
Lieber  Frauen verstehender Kai-Willi!

Sollst auch mal das letzte Wort haben!  ;D ;D ;D

Friedlicheren Dingen wendet sich zu:

bádoir

bulli:
Hallo liebe Leute

Psychologen, Reisespezialisten, Buchexperten, Weltverbesserer, Frauen-kenner-knechte oder nicht, Alice Schwarzer und Co. und so weiter.

In Bellinamore  Smith’s Pub sind oft Musikanten, der Pub ist auch ohne Musik sehenswert.

Bitte nicht schimpfen wenn ein Schild von gestern aushängt.

Lasst keinen Pub aus!
In kleinen Orten ein Pint in jedem Pub, in größeren ein Glas in jedem Pub, in noch größeren ein Glas in jedem Pub links der Straße und so weiter.

LG Richard

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln