Revier und Liegeplätze > Routenplanung

Landausflug

<< < (2/3) > >>

ukmueller:
Vielen Dank Stevie, Gerhard, Richard, Christian.  

Diese Richtung hatte ich auch schon im Auge, ist ja eigentlich das was sich schon von der Karte her anbietet. Sind ueberall gruene Linien neben den Strassen, also Scenic Routes.

Richard, das mit dem deep sea fishing lass ich mal da ich sowas am gegenueberliegenden Ufer (the next Parish is in America) oft bekomme. Aber der Lobster zum Mittag in Mullaghmore, das waere schon was.  

Ich glaub ich werde die meisten von Stevie's Vorschlaege abfahren aber dann von Manorhamilton ueber Sligo zurueck anstatt via L. Allen um Glencar Lough nicht zu verpassen.

Vielen Dank, wenn Ihr mal ne Routenempfehlung fuer Massachusetts braucht, einfach fragen.  :D

beste Gruesse aus dem heissen Massachusetts
Uve

bulli:
Hallo Uve

Wir warten auf Deinen Reisebericht.

Oder sollen wir doch Hugin und Munin aussenden, sind ja allgegenwärtig in Irland : ))

LG Richard

ukmueller:
Nein danke Odin-Bulli, keine Raben, ich kann noch selber denken und mich erinnern (short term memory is a bit of a problem) :D

Garfield:
Hallo Uve,

die von Stevie angesprochene Route ist fantastisch. Bin erst seit 1 1/2 Wochen von meiner Tour zurück. Diese Route wurde mir auch von Stevie empfohlen. Ich hab sie abgefahren und war begeistert

Schöne Grüsse
Marc

ukmueller:

--- Zitat von: Garfield am 18.08.2005, 15:52 ---Hallo Uve,

die von Stevie angesprochene Route ist fantastisch. Bin erst seit 1 1/2 Wochen von meiner Tour zurück. Diese Route wurde mir auch von Stevie empfohlen. Ich hab sie abgefahren und war begeistert

Schöne Grüsse
Marc

--- Ende Zitat ---

Danke Marc,
dann muessen wir da ja wohl mal lang.
gruss
Touri Uve

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln