Hallole Forum,
Montag, 17.10.2005, mein Tag:
6.40 Uhr, ab in die Firma, wird Zeit, vom Freitag liegt der Schreibtisch noch voll und 8 Uhr kommt die Kollegin ihren packen abholen.
7.02 Uhr, eintreffen in der Firma, Scheiß rote Ampeln.
7.10 Uhr, Scheiße, heute kommt ein neuer Lagermitarbeiter, der wird erst wieder nerven und Zeit beanspruchen, der ganze Plan ist dahin.
7.30 Uhr, der Typ ist da, wo haben sie den nur aufgetrieben? Ich begrüße ihn und schiebe ihn an den Kollegen ab.
8.10 Uhr, die Kollegin will ihren Stapel, ist natürlich noch nicht fertig.
8.50 Uhr, der Chef braucht was, wieder alles durcheinander.
10.38 Uhr, Kunde XY nervt mich mit dem 3. Anruf.
11.15 Uhr, 5. Anruf .......

13.00 Uhr, schnell was runterschlingen, den Mittag durchgemacht.
14.50 Uhr, oh nein, morgen ist Fakuma, schnell das Messezeuch gerichtet.
16.25 Uhr, Kollege wil noch was .........

16.30 Uhr, nix wie heim.
17.25 Uhr, Melder geht, Einsatz, ab ins Feuerwehrhaus.
17.38 Uhr, wieder zurück - böswilliger Fehlalarm.
18.20 Uhr, Abendessen.
19.10 Uhr, mit dem Schwager auf seiner Baustelle gewesen, ein paar Dinge besprochen.
21.30 Uhr, wieder in der Wohnung, endlich den komischen Umschlag aus Amerika geöffnet der schon 8 Tage rumliegt.

21.37 Uhr, CD in den Player geschoben, Guinness aus dem Kühlschrank geholt und das Forum angeworfen.
21.38 Uhr, hört sich gar nicht schlecht an, Guinness schmeckt auch.
21.39 Uhr, Miene hellt sich zusehends auf.

21.42 Uhr, gefällt mir die CD.

21.47 Uhr, noch ein Guinness aus dem Kühlschrank geholt, ein Pint ist nicht gerne alleine.
21.54 Uhr, the Story is going on ........

Was ich damit sagen will: Vielen Dank für die tolle CD Uve, hat mich saumäßig gefreut und ist echt hörenswert, vielen vielen Dank für deine Mühe, vielleicht treibt es mich als Land. und Gelegenheitskanalbargenbootsurlauber auch mal auf den Shannon und wir können gemeinsam anstossen, bis dahin vielen Dank!

Das Leben ist schön!
Sláinte
Christian