Revier und Liegeplätze > Anreise zum Boot
FLUGHAFEN - TESTS UND -TIPPS
ukmueller:
Hi Badoir alias Gerhard ::) , Hi y'all
Noch etwas zum eigentlichen Thema: Flughaefen.
Der beste Flughafen in Deutschland (den ich kenne) ist NRN, Niederrhein in Weeze. Zumindest um nach Shannon zu fliegen.
Auf der gruenen Wiese, nichts los, leichte Anfahrt, leicht/billig zu parken.
Und CGN fuer German Wings hat mir auch sehr gefallen, da war naehmlich in dem neuen Terminal auch sehr wenig los.
Der allerbeste Terminal um nach Irland zu fliegen ist Terminal E in Boston. Aber das nuetzt Euch nicht viel. ;D
Aber meine Frage an Gerhard: Musstes Du wirklich ueber FRA und LHR buchen? Gibt es nichts direktes fuer einen humanen Preis? Diese Zwischestopps mit Flugzeugwechsel sind doch was der Angelsachse "a pain in the ass" nennt und dabeierhoeht sich doch das Risiko von verpassten Anschluessen, Verspaetungen, etc.
schoenes Wochenende an alle
gruss
Uve
bádoir:
Hi Uve
"Musstest Du wirklich ueber FRA und LHR buchen? Gibt es nichts direktes fuer einen humanen Preis?"
Nein, leider nicht, direkt gab es nicht mal was für inhumane Preise, außer Start= 0600, das heißt spätestens 2 Stunden nach Mitternacht aufstehen. Da ich weder im Krähen noch im Eier legen bewandert bin, habe ich diese Möglichkeit verworfen
Gäääääääääääähn!
bádoir
Christian S.:
Moin Forum,
na Gerhard, man muß ja nicht immer von MUC aus fliegen, aber ich denke die Reise mit der Bahn woanders hin ist nicht so der Brüller mit deinem Gepäck.
Wobei ich das auch schonmal nach Stuttgart gemacht habe, war aber auch eine halbe Weltreise. ;)
Mein Flughafenfavorit ist nach wie vor Kerry. Klein, gemütlich, überschaubar und schnell.
Schade das ich an Halloween in der Flammenhölle sein werde (die ganze Woche), ohne Internetz, aber das läßt sich ja sicher nachlesen. 8) ;D ;)
Gruß vom See
Christian
Panta Rhei:
Hi Kaptein,
freut mich, mal wieder was von dir zu hören! :)
Christian S.:
Servus Kaptein,
du hast es auf den Punkt gebracht, in deiner unnachahmlichen Weise, super das du auch mal wieder reinschaust! ;D :D
Gruß vom sonnigen See
Christian
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln