Revier und Liegeplätze > Anreise zum Boot

FLUGHAFEN - TESTS UND -TIPPS

<< < (2/5) > >>

ukmueller:
Ja, Gerhard, schreib nicht immer so viel. Dieses Forum soll nicht durch Humor verwaessert werden.  Immer sachlich bitte und die allgemeinen mitteleuropaeischen Umgangsformen nicht vergessen!
 ::)

bulli:
Liebe Leute

Mir gefällt Gerhards Schreibstil sehr, auch sein Humor, was den sachlichen Informationsgehalt seiner Beiträge betrifft bleiben keine Wünsche offen.

Leider kann man das nicht von allen Teilnehmern an diesem Beitrag sagen.

LG Richard

Meggy:
hallo Zusammen - schliesse mich entschieden der Mehrheit an;  finde Badoirs Beitrag sachlich vollkommen ausreichend und herrlich amüsant zu lesen - genial - vielen Dank für die Mühe die Du Dir da gemacht hast Gerhard. Herr Steinacher man kann' s mit der Kritik wirklich auch übertreiben!

Liebe Grüss
Meggy

Christian S.:
Hallo,

ich habe mich bisher sehr wenig an bestimmten Grundsatzdiskussionen beteiligt, aber heute muß es sein.

Da schreibt Gerhard einen wirklich netten, lesenswerten aber gleichsam nützlichen Beitrag und dann? Dann wird schon wieder von bestimmter Seite rumgepampt und immer auf der alten Leier rumgetrammpelt.  :(
Tut mir Leid Herr Steinacher, aber für solche Beiträge von Ihnen habe ich kein Verständniss, das haben sie doch eigentlich nicht nötig, oder? Ich bin sehr verwundert was das soll .......

Gerhard, das war ein super Beitrag, weiter so.  :D ;D ;) 8) ::)

Es grüßt ein Heimweh habender
Christian

bádoir:
Hallo Freunde!

Gerade komme ich vom Krautacker heim, habe mit einem kräftigen Tritt an einen Stein meine ach so lehmverkrusteten Stiefel gereinigt, schalte den Computer ein, und sehe eure positiven Rückmeldungen.

Darüber habe ich mich ehrlich gefreut. Man weiß ja nicht immer, wie sowas ankommt, Geschmäcker sind nun mal verschieden. Schon in der Schule reichte es nicht immer für gute Aufsatznoten. Wenn meine Meinung nicht die des Lehrers war, schaute es schlecht aus mit  der „Eins“. Verbiegen habe ich mich nie lassen, und damit bin ich über ein halbes Jahrhundert alt geworden (sonst wäre ich wohl noch viel älter).

Doch ich bin andererseits auch kompromißbereit. Für die Freunde des kurzen, tabellarischen Stils habe ich für Halloween eine auf schlappe zwei  DIN A4-Seiten beschränkte Gruselstory auf Lager.

Aber ich warne euch, ihr Freunde des Telegrammstils!. Soviel auf 2 Seiten konzentriertes Grauen erfordert viel Stärke!!

Also zieht am Montag euer weitestes Gewand an, damit die Gänsehaut Platz hat, haltet die Digitalistropfen bereit, und dann könnt ihr den Computer starten!

Euch allen wünsche ich ein schönes, friedliches Wochenende, ein stilgerechtes Halloween, und daß ihr nicht von allen Heiligen verlassen seid!

Euer

bádoir

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln