Revier und Liegeplätze > Routenplanung

Suche nach der schönsten Route!

(1/2) > >>

madonmac:
Guten Tag,

ich möchte nächstes Jahr für 6 Tage den Shannon bereisen.
Allerdings habe ich in einigen Reiseberichten eine immer gleiche, zwar schöne aber sehr flache, eintönige Grünlandschaft gesehen; und die habe ich im Münsterland selber reichlich.
Gibt es eine Tour, die sehenswertes Flachland mit "hügeliger Imponierlandschaft" verbindet?

Vielen Dank,
Matthias

skipper:
Hallo Matthias,

schau' Dir mal den B&B Canal (SEW) und den Lough Erne an - bei beiden hast Du eine hügelige Landschaft.
Sowohl B&B als auch Erne eignen sich für einen Kurztrip (6 Tage) - besonders am B&B wäre One-Way zu empfehlen.

Wenn Du mehr Details dazu möchtest, melde Dich.

LG Peter

bádoir:
Hi Matthias!

Dieser Empfehlung schließe ich mich an;  wenn du etwas mehr über dich verrätst (Schiffserfahrung, Interessen usw.), kann ich vielleicht auch noch was beisteuern.

Vorab: 6 Tage Irlandurlaub taugen nicht für sitzende Berufe. Weil sich die Leute danach andauernd in den Hintern beißen! ;D

bádoir

Mayo:

--- Zitat von: bádoir am 11.12.2005, 21:46 ---

Vorab: 6 Tage Irlandurlaub taugen nicht für sitzende Berufe. Weil sich die Leute danach andauernd in den Hintern beißen! ;D

--- Ende Zitat ---

Ach Gerhard,
nun grüble ich schon wieder.
Wie schafft man es sich in den Hintern zu beißen wenn man doch drauf sitzt ? ???
Machst du mir das beim nächsten Treffen mal vor?  ;D

Liebe Grüße
Bine

...und schickt ihr schön weiter alle an den Erne. Am Shannon wird es eh zu voll  :)

bádoir:

--- Zitat von: bádoir link=board=20;threadid=2699;start=0#msg17073 date=1134333974

Weil sich die Leute danach andauernd in den Hintern beißen! ;D

[quote ---
--- Ende Zitat ---

zur Verdeutlichung:     ...........und es nicht können

Jetzt zerreden wir schon wieder einen thread !!!

zefixaberauch! ;D

bádoir

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln