Revier und Liegeplätze > Routenplanung
Erne das richtige Gebiet?
bádoir:
--- Zitat von: ukmueller am 23.01.2006, 06:00 ---........... unsere Forums-Tree-Hugger, Schaf-Streicheler, Gras-Sammler, Blueten-Schnueffler, Steine-Photographierer, sagen, ..............................................
Aber laestere auch nicht ueber die mit der anderen Einstellung. Jeder nach seiner Fasson, live and let live, dem einen sin Uhl......., usw.
--- Ende Zitat ---
Hi Uve!
Wie wahr ist doch dieser zweite Satz!
Deshalb würde ich auch nie zu so süffisanten Ausdrücken wie „couch potato“ oder „fußkranker Pollerknutscher“ greifen.
Niemals! 8)
Wirklich nicht! 8) 8)
Gras streichelnd und riechende Schafe fotografierend,
bádoir, pint-hugging
gutti:
Also, wir haben uns jetzt durchgerungen ;), den Erne zu befahren. Nach sorgfältiger Prüfung der Pubdichte klares Urteil: für uns ausreichend *g*
In Vorfreude auf den Norden...Irland wir kommen.
Und ...nein, ich glaube nicht, dass ich dann das Gebiet von Belleek bis Killaloe auswendig kenne
:o;)
Es wird eh nicht der letzte Urlaub dort gewesen sein...
Michael
skipper:
Hoi Michael,
Dein Entscheid freut mich.
Du hast geschrieben, Du wirst im Juni 2006 unterwegs sein - vom 3. bis zum 17. Juni sind wir (einige Forumsteilnehmer und Bekannte auf insgesamt 5 Booten) auch dort unterwegs. Wir starten bei ABC - ganz in der Nähe von MHM. Wenn die Daten übereinstimmen, melde Dich - dann können wir Euch ja ein paar Pubs zeigen 8).
LG Peter
Rüdiger Steinacher:
;D): Lieber gutti,
Sie haben mit Revier und Boot die richtige Entscheidung getroffen. Man sollte erstmal alle Reviere kurz kennenlernen, dann kann man ja wiederkommen, wenn es einem dort gut gefallen hat. Sofern man genügend Zeit mitbringt, kann man ja, egal wo man startet, die gesamten 750 km Waterways kennenlernen, sind ja alle miteinander verbunden. Pubs gibt es übrigens überall, in Enniskillen finden Sie bei "Blakes" einen der ältesten Pubs mit noch Original Einrichtung, nur die Gaslampen haben jetzt Glühlampen. Die feinen Hotels wie Manor House oder Killyhevlin etc. sind dort für ein schönes Dinner auch nicht zu vergessen. Gruß RJS
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln