Hallo Volker, hallo Gerhard, hallo Chris,
bin von Aldi zurück.
Ich neige ja fast dazu eure Bewerbungen / Bewerbungsvorschläge anzunehmen.
Aber eben nur fast.
Ihr seid aber umwerfend klasse. Und in der Kategorie "I have got an idea" seid ihr absolut Spitze!

@Badoir: wenn man da mal so genauer auf das Foto von Stefan schaut, dann fehlen da aber die absolut eindeutigen Kennzeichen der wildlebenden ausgewachsenen Ferkel mit den typischen widerspenstigen Borsten.

@Beulchen: alleinige Selbstbekundungen, dass du nach entsprechendem Guinness-Genuss rasend wirst, sind bei näherer Betrachtung zwar verständlich, aber es fehlt der eindeutige (Bild-)Beweis.
Ein Vorschlag: Geh 9 Monate nicht zum nächsten Salon, wo sie immer mit den Scheeren rund um den Kopf rumschnippeln, lass alle Stoppeln wachsen, spar das beim Friseur eingesparte Geld und lass dich von Badoir (der hat ne Digitalkamera) in Irland auf einem Boot nackt ablichten.
Dann wär der Preis dein und Uve hätte ein erstes Foto für den Kalender 2007.

:D
@Chris: Spitzenmäßiges Foto, 1a Sahne

, man achte auf die stimmige und professionelle Belichtung!
Ich hät es ja echt fast wirklich als tatsächlich so von dir gestern abgelichtet akzeptiert, aber die Belaubung der Bäume schien mir dann doch für die Jahreszeit etwas untypisch.
Und überhaupt, wieso bewirbst du dich bei Badoir??? Hälst du ihn für solventer?
Vielleicht überlegst du dir auch noch mal einen Shooting-Termin mit ausgereiften selbtgewachsenen Stoppeln in Eire?
Liebe Grüße Tina