Revier und Liegeplätze > Pubs, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten
Wo einkaufen zwischen Carrick-on-Shannon und Lough Ree?
Peter:
Da muss ich meinen Senf dazugeben:
Zwischen Carrick und Lough Ree sind die Supermärkte in Roosky und Lanesborough (SPAR) tatsächlich die besten, bzw. die mit dem größten Angebot. Von dem in Drumsna abgesehen, sind die anderen mehr oder weniger nur Krämerlädchen, die den täglichen Bedarf der örtlichen Hausfrau abdecken. Absolute Spitze ist das Lädchen in Clondara.
Aber auch solche werden gebraucht und können hoffentlich noch lange existieren. Dazu sollten auch wir beitragen.
Gruß
Peter
P.S: In Laneborough gibt es 2 Metzger.
Olli:
Hallo Shannon-Freunde,
Wir möchten eine Nacht in Grange verbringen und nun wollte ich halt fragen ob es dort auch einen Laden gibt oder nur ein Pub? Wenn nicht müssen wir uns in Lanesborouhg oder Roosky mit Futter und "Wasser" eindecken.
noch 17 Tage ;D ;D ;D ;D ;D
OLLI
gutti:
Hi,
in Grange gibt es nur einen Pub (direkt am Anleger), aber ohne Essen dort.
Geschäfte o.ä. gibt es zumindest in der näheren Umgebung nicht, auch lt. Auskunft der dortigen Bevölkerung.
Wir wollten vor 2 Jahren dort irgendwo was essen. Gab dann doch Boat-Food.
Gruß,
Michael
Garfield:
--- Zitat von: Norbert V am 12.03.2006, 10:38 ---Hallo Tina,
der Laden in Roosky hat eigentlich alles was man so braucht.
Fleisch gibts, wenn ich mich richtig erinnere, nur abgepackt.
LG
Norbert V
--- Ende Zitat ---
Hallo,
hatten im Laden in Roosky (bei der Tankstelle) frisches Fleisch bekommen (nicht abgepackt) sondern frisch.
LG
Marc
Holger:
Hallo Olli,
in Grange gibt es keinen Laden. Der nächste Ort, Strokestown, ist 5 Km entfernt. Zu Fuß ist das schon recht mühsam, zumal die Strecke leichte Höhenunterschiede hat. :P
Wenn ihr Fahrräder dabei habt, lohnt es sich, um das Strokestown House und die Ausstellung über die Hungersnot zu besichtigen.
Ich würde mich in Roosky eindecken, in dem Laden bei der Brücke, Westseite, gibt es alles was man so braucht.
Gruß
Holger
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln